nach etwas längerer Pause würde ich gerne mal wieder Nadeln an mich ranlassen und suche daher einen guten Tätowierer bzw. natürlich auch gerne eine gute Tätowiererin, die realistisch aussehende 3D Ripped Skin Tattoos auf die Haut bringen können.
Ort ist eigentlich egal (ok, nicht gerade auf einem anderen Kontinent). Ich selbst komme aus dem Saarland, fahre aber gerne auch einige hundert Kilometer, wenn es der Sache dienlich ist.
Mein Ziel ist etwas in der Art eines bestimmten Nanosuit (recht detailreich), der unter den aufgebrochenen Hautstellen zu sehen ist. Also in etwa so, wie man das bspw. schon von Spiderman, Superman, ... Logos/Kostümen oder auch Flaggen, die dann unter der Haut zu sehen sind, kennt.
Wichtig ist mir, dass der Tiefeneffekt wirklich da ist und die aufgebrochenen Stellen so realistisch wie möglich aussehen.
Primär bewegen sich die Farben des Nanosuit im grau/schwarz Spektrum aber der Künstler wird da ja erheblich mehr Ahnung haben, wie man das ordentlich zusammenbringt. Soll also kein komplett farbiges Tattoo werden.
Hochauflösende Grafiken des Nanosuit kann ich vorlegen und in etwa meine Wünsche bzw. Körperstellen, Größe, ... mitteilen. Aber das sind nur Ideen und der Künstler sollte mir notfalls auch einfach sagen "Bullshit, besser wäre so und so"

Leider habe ich bei meiner Suche nicht wirklich etwas gefunden, das kann aber auch daran liegen, dass ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe.
Evtl. kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Klar schaue ich dann zuerst mal dort vorbei. Die Chemie muss ja auch stimmen.
Ich bedanke mich schon mal ganz artig im Voraus.