Guter Tätowierer nähe LDK/SI/GI gesucht!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guter Tätowierer nähe LDK/SI/GI gesucht!!

Beitragvon [melanie] » 28.07.2010 14:54

Hallo liebe Leute!
Dadurch, dass ich schon ein versautes Tattoo habe, bin ich etwas misstrauisch geworden. Ich hätte schon einen bevorzugten Tätowierer meiner Wahl, der mir auch schon viel gestochen hat, allerdings wohnt er jetzt durch meinen Umzug etwa 450 km weiter weg!

Allerdings denke ich mir, muss es in meiner Umgebung ja auch ein paar anständige Tätowierer geben, die am besten nicht pro Stunde Kohle nehmen, sondern halt nach Größe, Farbe etc. gehen...

Kennt jemand ein tolles Studio in der Umgebung

SIEGEN
LAHN-DILL-KREIS oder
GIESSEN

???

Oder kann jemand vielleicht auch von irgendeinem abraten? Das würde mir auch schon weiterhelfen, vielen vielen Dank im Voraus :mrgreen:
[melanie]

Beitragvon splashbud » 28.07.2010 15:01

Da hast du's ziemlich gut getroffen, keine Sorge :mrgreen:

Spontan solltest du dir mal Uwe Güldner ansehen!
http://www.gueldner-tattoo-piercing.de/

Sitzt direkt in Siegen...

Lg
splashbud

Beitragvon [melanie] » 28.07.2010 15:06

Das stimmt mich doch schon mal ruhiger :lol:

Ja, auf der Seite war ich auch schon mal... hab aber mal gelesen, dass man sich da ziemlich entblößen muss, auch für das kleinste Tattoo, ich weiß nicht ob das stimmt... ist wahrscheinlich auch ne subjektive Einschätzung.
Wartet man da lange auf einen Termin?

Habe unter anderem auch in GI das Studio Nadeltanz oder Burning Heart Tattoo gefunden, damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?!?
[melanie]

Beitragvon Mena » 28.07.2010 15:21

Wartezeiten am besten immer in den Studios Erfragen!

Entblößen! :shock:
Wer Erzählt den so etwas. na die Stelle wo Du etwas tätowiert hast mußte
schon frei machen.
Also bei gewissen Stelle sollte man ja nicht unbedingt Prüde sein. :lol:

Nadeltanz üb erzeugt mich über haupt nicht und der Ingo ist nicht unbedingt
mein Persönlicher Fall.

Also ich würde klar den Uwe Bevorzugen.
Hast Du schon ein Motiv?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tattoogermane » 28.07.2010 15:43

geh mal zum uwe gueldner, da kannste nix falsch machen.
und wenn du ein mal da bist, bestell ihm beste grüsse von mir.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon [melanie] » 28.07.2010 16:03

Alles klar, werde da am Freitag mal vorbei schauen, hab eh noch ein Piercing, dass ich nachkontrollieren lassen muss, dann kann ich bei der Gelegenheit mal ein bisschen rumschnuppern :lol:

Ja, wie gesagt, das hab ich nur gehört, ist mir schon klar, dass da wo tätowiert werden muss, frei sein muss, haha, aber ich hab ja auch einen Mund, wo ich sagen kann, wenn mir was komisch vor kommt. Kann ja auch nur ein Gerücht gewesen sein! Oder jemand, der's ein bisschen übertrieben hat.

Also ein Motiv im Kopf habe ich noch nicht, aber ich habe schon eine Menge Ideen gesammelt, was alles drin sein soll... sollte alles eher im Oldschool oder Comic Stil gehalten werden.. also ich hoffe, der kann mit einzelnen Ideen was anfangen, bzw. alles in ein Motiv zusammenfügen, ich bin da immer so schrecklich unkreativ...
[melanie]

Beitragvon Masinka » 28.07.2010 18:14

alle in giessen ansässigen studios kannst du meiner meinung nach knicken. burning heartz geht schon, allerdings nicht für portraits. ansonsten guck dir mal jurena an. die ist auch in giessen und bei der hat sich in letzter zeit einiges getan.

aber siegen ist ja auch nicht besonders weit, das kann man für den uwe güldner schon auf sich nehmen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Orkasw » 28.07.2010 21:10

danke für euer vertrauen.
ich glaub nicht,das ich der richtige dafür bin,da ich nur ca. 1 mal im jahr oldschool oder comic tätowier. wird bei mir nie verlangt. da fehlt mir die erfahrung, oder das auge dafür.
abgesehen davon, erspar ich der melanie das ausziehen.
heiko,,,,,,,,liebe grüsse von christa und mir.
Orkasw
Professional

Beitragvon [melanie] » 28.07.2010 23:34

Hm. Dann fange ich jetzt quasi wieder von vorne an oder wie darf ich das verstehen?

Ich möchte nochmal zu verstehen geben, dass ich das Gerücht halt mal irgendwo GELESEN habe, und ich in keinster Weise behaupten will, dass da irgendwas Wahres dran ist, also hängt euch da jetzt bitte nicht so dran auf ;)

Und danke für die ehrliche Antwort!

Also... weitere Vorschläge? Jetzt bin ich wieder genauso ratlos wie vorher :|
[melanie]

Beitragvon Mena » 28.07.2010 23:52

Erweiter den Umkreis. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Masinka » 29.07.2010 6:48

inky und stretchy in neu-isenburg.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Re: Guter Tätowierer nähe LDK/SI/GI gesucht!!

Beitragvon magicofart » 29.07.2010 7:56

[melanie] hat geschrieben:Ich hätte schon einen bevorzugten Tätowierer meiner Wahl, der mir auch schon viel gestochen hat, allerdings wohnt er jetzt durch meinen Umzug etwa 450 km weiter weg!

wenn ich einen tätowierer gefunden habe, dem ich voll vertraue und bin glücklich über die arbeit - die er liefert und über die festpreise - die er verlangt, dann würde ich auf die entfernung scheißen.

allerdings wenn ich mir deine tattoos anschaue, bin ich mir sicher, dass dieses niveau in 90% studios locker erreicht werden könnte.

was das Entblößen angeht, wenn ich was nicht genau weiß, dann halte ich mein mund, besonders in der öffentlichkeit!
was derartige gerüchte für den ruf des studios bedeuten könnten soll dir als 22 jährige bewust sein.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon holisch » 29.07.2010 8:40

Danke Alex !

Den Kommentar hab garnicht bemerkt, sonst haett ich gestern schon was dazu gesagt! Sowas ist einfach absolut unnoetig und unbedacht solche Geruechte OEFFENTLICH in die Welt zu setzen! Desweiteren unterschreib ich jede Zeile die Alex geschrieben hat.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios