Hallo Leute,
hier bin ich wieder nach einem Monat.
Hatte gestern erste Termine in 3 Studios zum Gespräch, brauche dazu mal eure Meinung.
Zuerst war ich in Wolfsburg bei Culture Shocks bei dem Olli. Er machte einen super Eindruck und wäre auch der beste Mann gewesen für mein Vorhaben, da er auch auf Biomechanik spezialisiert ist. Problem: Wartezeit von 3 Jahren :
Danach war ich in Braunschweig in einem Studio. Es war nur die Theken Dame da, hatte mit ihr bisl gequatscht. Fand den geplanten Ablauf nicht passend bzw denke nicht das ich so 100% das bekomme was ich möchte. Hatte mit ihr vor ner Woche mal kurz geschrieben, paar Beispielbilder geschickt was ich ungefähr haben möchte und paar Kleinigkeiten erwähnt. Sie hat mir dann einen Artist von ihnen empfohlen, dieser ist aber nicht spezialisiert auf den Bereich. Sie hat ihm die Bilder geschickt, gesagt was ich möchte.
Es wäre jetzt so abgelaufen, das wenn ich zugesagt hätte sie mir einen Termin gegeben hätte, an dem Tag hätte ich den Tättowierer das erste mal gesehen, er hätte evtl eine Skizze vorher gemacht, ich hätte sagen können was ich noch anders möchte und dann wäre das ganze an einem Tag durchgezogen worden. Derjenige spricht auch kein Deutsch.
Ist das denn normal so? Kommt mir irgendwie etwas komisch vor, der Tättowierer hat ja absolut keine Ahnung was ich mir konkret vorstelle, und seine Skizze kann ja auch komplett abweichen von dem was ich möchte. Brauch dazu mal eure erfahrene Meinung.
3te Studio war auch in Braunschweig, die haben mich abgewiesen da sie nicht auf Biomechanik spezialisiert sind, was ich auch gut fand von ihnen.
Die Suche gestataltet sich schwieriger als gedacht, gute Leute für den Bereich zu finden. Der Olli von CS hat mir auch empfohlen wen zu suchen, der wirklich Erfahrung hat in dem Bereich.
Ich hänge nochmal paar neue Bilder an, was es genau werden soll. Momentan möchte ich den ganzen Unterarm haben, schwarz weiß.
Einen Tätowierer in Lübeck hab ich mir noch rausgesucht bisher, Sofat bzw Martin Müller. Er kommt dem was ich möchte sehr nah und ist auch spezialisiert. Hoffe nur das die Wartezeit dort auch nicht so extrem ist.
Sonst bin ich nach wie vor offen für Tipps und Ratschläge.

- Screenshot_20190630-232209_Pinterest.jpg (794.27 KiB) 8881-mal betrachtet

- Screenshot_20190630-231406_Pinterest.jpg (605.88 KiB) 8881-mal betrachtet

- Screenshot_20190630-231259_Pinterest.jpg (691.19 KiB) 8881-mal betrachtet

- Screenshot_20190630-231132_Pinterest.jpg (697.96 KiB) 8881-mal betrachtet