Gutes Studio für Sterne, Text und Totenkopf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gutes Studio für Sterne, Text und Totenkopf

Beitragvon fsm77 » 03.12.2011 22:01

Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach dem passenden Tätowierer für eine Idee, und da ich in der Suche nichts finden konnte, was mich so richtig zufrieden stellt, dacht ich mir, frag ich mal konkret in die Runde.

Und zwar habe ich mir vor knapp zwei Jahren auf dem rechten Oberarm ein paar cm oberhalb der Ellenbeuge an der Innenseite vom Arm einen Stern stechen lassen. Der gefällt mir auch soweit ziemlich gut, aber seit einiger Zeit überlege ich, diesen noch was auszubauen über den restlichen Innenarm nach oben weg. Meine Idee ist, noch einige Sterne über den Arm zu verteilen, mit Schattierungen und einem kurzen Text noch dazu. Unter der Schulter, also am oberen Ende vom Tattoo, soll dann noch ein kleiner Totenkopf 'thronen'. Der Text soll dabei nicht so geschwungen werden wie das häufig in Galerien zu sehen ist, sondern eher in etwas 'punkigen' Druckbuchstaben stehen, die zwar schon bissel dreckig aussehen sollen, aber schon noch normal lesbar und auch nicht so krass.

Vielleicht hat ja jemand hier ein bisschen Erfahrung mit ähnlichen Motiven und kann mir einen Tätowierer empfehlen. Ich wohne derzeit in Bonn und wäre schon bereit, für das Tattoo auch ein paar Stunden zu fahren - das Ding wird danach ja schließlich ne ganze Zeit auf mir abhängen, da ist mir die Anreise und der Preis relativ egal. Zum groben Eingrenzen sag ich mal BeNeLux, Deutschland und falls jemand wen gutes in Florida kennt, läuft das auch, da bin ich durch ein paar gute Freunde auch ab und an und bis zum nächsten Mal kann ich für ein gutes Tattoo auch gerne abwarten.

Wär echt cool, wenn ihr mir ein paar Tipps dalasst!

Edit: Der Stern den ich bisher hab ist schwarz und auch der Rest vom Tattoo soll schwarz-weiss werden..hatte ich oben vergessen.
fsm77

Re: Gutes Studio für Sterne, Text und Totenkopf

Beitragvon vanEkeris » 04.12.2011 5:22

Guten Morgen,
ich verzichte jetzt mal auf die üblichen "oh toll noch nen Sternchen Tattoo" Sprüche und antworte nur auf deine Frage.^^

In deinem Fall brauchst du meiner Meinung nach nicht wirklich weit fahren. Ordentliche, klare Linien, weiche Schattierungen und saubere Schrift. Totenköpfe und B&G bekommst du in Top Qualität auch in Bonn bei Mia Walter - Needful Ink
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon fsm77 » 04.12.2011 20:36

Super, Danke soweit!

Wird übrigens trotz Sternen en geiles Tattoo un soll ja vor allem auch mir gefallen, wa ;)

Wenn irgendwer noch ne Idee für nen guten Artist hat, immer her damit!
fsm77

Beitragvon SoupUDR » 06.12.2011 6:47

auch ich sage: Geh zu Mia! Und lass Dich am Besten von Ihr beraten was man an der Idee noch verbessern könnte....

Alternativ dazu tintenstich in Bonn oder Reinkarnation in Köln....
SoupUDR

Beitragvon Petrolina » 06.12.2011 16:27

Ich fänd eine Schrift in dem Stil ja ganz gut. Aber das mit den Sternen und Schattierungen würd ich mir auch nochmal gut überlegen... Klingt ziemlich öde. Welchen Schriftzug willst du denn haben?
Dateianhänge
8443687-gro-e-gr-en-clipping-alphabet-ausschnitt-aus-zeitungen-und-zeitschriften-mit-zahlen-und-symbole-isol.jpg
8443687-gro-e-gr-en-clipping-alphabet-ausschnitt-aus-zeitungen-und-zeitschriften-mit-zahlen-und-symbole-isol.jpg (42.77 KiB) 3172-mal betrachtet
Petrolina

Beitragvon fsm77 » 06.12.2011 18:16

..ich will mir schon noch ein, zwei Sterne dazumachen weil ja jetzt sowieso schonmal einer da ist, un der soll halt nicht wie ein Fremdkörper im Gesamtbild aussehen..der Schriftzug is aus nem Song von den Beatsteaks..hab die Tage diese Schriftart hier gefunden, die mir ganz gut zusagt..die Wörter will ich dann in zwei Reihen untereinander und leicht versetzt angeordnet haben..
fsm77

Beitragvon SoupUDR » 07.12.2011 1:49

vorher war es mir egal, aber wo Du jetzt die Beatsteaks erwähnst: ÜBERDENKE DEINE IDEE!!!!

Gerade zu den Beatsteaks hätte ich 1000 tolle Ideen für super Tattoos....
SoupUDR

Beitragvon fsm77 » 07.12.2011 2:05

Dann hau raus! ;)

Ich find halt 'To be strong' echt n geiles Lied, was mir auch einiges bedeutet (worauf ich jetz nich weiter eingeh weil wir sind ja hier nich bei DMAX wa?!) un bei jedem Konzert n Highlight is..daher fand ich die Textstelle ganz nett un n 'Bandtattoo' will ich nich haben, bin ja keine Litfasssäule..
fsm77

Beitragvon LÖö » 08.12.2011 1:39

Ich habe sehr zufällig auch einen Schriftzug aus To be Strong tätowiert (allerdings schon seit äh... mehr als sieben Jahren). Welche Stelle soll es denn werden?
LÖö

Beitragvon fsm77 » 09.12.2011 1:18

..joa, das lied bietet ja auch einige coole textstellen, die sich für sowas eignen wa? ;) Ich werd mir wohl, wie oben ausführlicher beschrieben, was auf den Oberarm machen.
fsm77

Beitragvon LÖö » 12.12.2011 14:35

Ich meinte die Textstelle ;-)
LÖö

Zurück zu Tattoo-Studios