Hallo zusammen,
bin schon länger auf der Suche nach dem passenden Tätowierer für eine Idee, und da ich in der Suche nichts finden konnte, was mich so richtig zufrieden stellt, dacht ich mir, frag ich mal konkret in die Runde.
Und zwar habe ich mir vor knapp zwei Jahren auf dem rechten Oberarm ein paar cm oberhalb der Ellenbeuge an der Innenseite vom Arm einen Stern stechen lassen. Der gefällt mir auch soweit ziemlich gut, aber seit einiger Zeit überlege ich, diesen noch was auszubauen über den restlichen Innenarm nach oben weg. Meine Idee ist, noch einige Sterne über den Arm zu verteilen, mit Schattierungen und einem kurzen Text noch dazu. Unter der Schulter, also am oberen Ende vom Tattoo, soll dann noch ein kleiner Totenkopf 'thronen'. Der Text soll dabei nicht so geschwungen werden wie das häufig in Galerien zu sehen ist, sondern eher in etwas 'punkigen' Druckbuchstaben stehen, die zwar schon bissel dreckig aussehen sollen, aber schon noch normal lesbar und auch nicht so krass.
Vielleicht hat ja jemand hier ein bisschen Erfahrung mit ähnlichen Motiven und kann mir einen Tätowierer empfehlen. Ich wohne derzeit in Bonn und wäre schon bereit, für das Tattoo auch ein paar Stunden zu fahren - das Ding wird danach ja schließlich ne ganze Zeit auf mir abhängen, da ist mir die Anreise und der Preis relativ egal. Zum groben Eingrenzen sag ich mal BeNeLux, Deutschland und falls jemand wen gutes in Florida kennt, läuft das auch, da bin ich durch ein paar gute Freunde auch ab und an und bis zum nächsten Mal kann ich für ein gutes Tattoo auch gerne abwarten.
Wär echt cool, wenn ihr mir ein paar Tipps dalasst!
Edit: Der Stern den ich bisher hab ist schwarz und auch der Rest vom Tattoo soll schwarz-weiss werden..hatte ich oben vergessen.