Hallo und danke

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo und danke

Beitragvon odalina » 30.08.2015 20:09

Ich bin Sandra und wie sollte es auch anders sein.... neu hier.
Ein Tattoo hab ich schon, es ist nun bald 20 Jahre alt und künstlerisch nicht besonders anspruchsvoll. Aber es ist da und bleibt auch.
Ich habe eine Tochter und seit ihrer Geburt vor nun bald 10 Jahren (Hilfe, wo ist die Zeit hin), möchte ich ein Tattoo für uns beide. Irgendwie fehlte mir aber die Idee. Ich dachte dann an ein Armband. Aber das war nicht fetzige genug. Irgendwann saß ich mit meiner Tochter draußen und überlegte, was ich mir stechen lassen könnte u da sagte sie einfach "einen Baum". Wow.... Baum.... aus etwas Kleinem ist etwas Großes entstanden. Bäume sind Leben und stark. Und das sind wir zwei. Wir sind gewachsen und stark.
Baum hat die kleine Hexe übrigens nur gesagt, weil das das Erste war, was sie sah. Glück gehabt, hätte auch Hochhaus werden können. :-)

Nun begann das googeln und ich fand viele Bäume. Ein Mädchen mit Schaukel wollte ich.
Jetzt sind es noch 14 Tage und dann bekomm ich meinen Baum auf den Oberarm. Er wird im Aquarellstil und das Mädchen nur skizziert.
Ich hatte anfangs eine andere Tätowiererin ausgesucht. Auf die Frage nach Aquarell meinte sie, dass es grundsätzlich kein Problem sei. Grundsätzlich kann ich auch Gitarre spielen. Wie sich das anhört, steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich bin ich nun bei einem jungen Artist gelandet, der sich drauf freut, mit mir etwas entstehen zu lassen. Und ich freu mich.

Danke deswegen, weil in irgendeinem Thread Marta Lipinski von dead romanoff Tattoos genannt wurde. Wooooooow.....hab ich mir beim Ansehen ihrer Arbeiten gedacht.
Nach einer Bewerbung :-) bei ihr kam dann die Zusage. August 2016 ist der Termin.

So, hoffe irgendwer hat es trotzdem gelesen.
odalina

Re: Hallo und danke

Beitragvon Ani Ta » 30.08.2015 20:18

Herzlich Willkommen!

Ich bin gespannt auf Dein Baumtattoo und hoffe, dass wir es dann hier auch zu Gesicht bekommen!
Ani Ta

Beitragvon Theliseth » 30.08.2015 20:33

Herzlich willkommen auch von mir! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon odalina » 30.08.2015 20:41

Danke ihr zwei. Klar werde ich es zeigen. Auch wenn man dann ein wenig Bammel hat, was so all die erfahrenen Leute sagen werden.
Aber ich bin mir sicher, was den Tätowierer angeht. Bei der vorherigen bekam ich ein ungutes Gefühl und bin nun froh, mich gegen sie entschieden zu haben.
odalina

Beitragvon Nanun » 30.08.2015 21:23

Hallo und herzlich willkommen!

Jetzt muss ich aber zum Verständnis noch schnell nachfragen: Du hast bei Marta einen Termin im August 2016? Ja? Dann herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt.

Und was hat es mit dem jungen Künstler auf sich, der sich darauf freut es stechen zu können?

Irgendwie verwirrt mich das.... oder ich bin zu müde und habe etwas überlesen. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon odalina » 30.08.2015 22:37

@Nanun....ich bekomm jetzt im September den Baum von Julius (der junge Künstler) und nächstes Jahr darf Marta den linken Arm verschönern, so wie sie es möchte. Bis auf ein paar Ausnahmen kann sie da stechen, was sie will. Aber angelehnt an das Bsp-Bild.
odalina

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...