Ein Tattoo hab ich schon, es ist nun bald 20 Jahre alt und künstlerisch nicht besonders anspruchsvoll. Aber es ist da und bleibt auch.
Ich habe eine Tochter und seit ihrer Geburt vor nun bald 10 Jahren (Hilfe, wo ist die Zeit hin), möchte ich ein Tattoo für uns beide. Irgendwie fehlte mir aber die Idee. Ich dachte dann an ein Armband. Aber das war nicht fetzige genug. Irgendwann saß ich mit meiner Tochter draußen und überlegte, was ich mir stechen lassen könnte u da sagte sie einfach "einen Baum". Wow.... Baum.... aus etwas Kleinem ist etwas Großes entstanden. Bäume sind Leben und stark. Und das sind wir zwei. Wir sind gewachsen und stark.
Baum hat die kleine Hexe übrigens nur gesagt, weil das das Erste war, was sie sah. Glück gehabt, hätte auch Hochhaus werden können.

Nun begann das googeln und ich fand viele Bäume. Ein Mädchen mit Schaukel wollte ich.
Jetzt sind es noch 14 Tage und dann bekomm ich meinen Baum auf den Oberarm. Er wird im Aquarellstil und das Mädchen nur skizziert.
Ich hatte anfangs eine andere Tätowiererin ausgesucht. Auf die Frage nach Aquarell meinte sie, dass es grundsätzlich kein Problem sei. Grundsätzlich kann ich auch Gitarre spielen. Wie sich das anhört, steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich bin ich nun bei einem jungen Artist gelandet, der sich drauf freut, mit mir etwas entstehen zu lassen. Und ich freu mich.
Danke deswegen, weil in irgendeinem Thread Marta Lipinski von dead romanoff Tattoos genannt wurde. Wooooooow.....hab ich mir beim Ansehen ihrer Arbeiten gedacht.
Nach einer Bewerbung

So, hoffe irgendwer hat es trotzdem gelesen.