Haltbarkeit Hand-Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Haltbarkeit Hand-Tattoo

Beitragvon Libertine » 16.06.2010 12:54

Hallo!

Im Oktober gehts wieder zu Lionel und da glaubt unter anderem die Hand dran. Auf meinem Finger hab ich seit einem Monat etwas, was erstaunlich schlecht gehalten hat. Konturen sind soweit erhalten, allerdings nicht mehr richtig Schwarz, das Ausgefüllte ist sehr, sehr fleckig. Mir wurde direkt gesagt, dass man das Tattoo nachstechen muss, wegen der Hornhautbildung und der damit verbundenen "Farbaustoßung".

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist Folgende:

Bildet sich auf dem Handrücken auch so schnell Hornhaut?! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht so ist, aber eine schnelle, informative Antwort würde ich schon begrüßen. Das Fingertattoo wird nächsten Monat nachgestochen, das Studio ist in 30 Minuten erreicht. Lionel ist glücklicherweise in Strasbourg und somit nur 2 Stunden entfernt, was mit dem Auto super klappt. Zum Nachstechen dann extra nochmal zu Paris wäre sehr kostenaufwendig, da es ungefähr doppelt so weit ist wie Strasbourg.
Libertine

Beitragvon Guest » 16.06.2010 13:18

also bei den Handrücken, die ich bisher gesehen habe, halten Tattoos schon sehr gut, egal ob zartes Black n Grey oder Blackwork, war bisher alles sehr sauber, auch ohne nachstechen
Guest

Zurück zu Tattoomotive