Hamburg - BloodyInk, EndlessPain?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hamburg - BloodyInk, EndlessPain?

Beitragvon NeC » 01.09.2010 16:59

Moin Leute.
Suche ein gutes Studio für größere Motive auf dem Rücken in Richtung Fantasy.
Bisher bin ich auf BloodyInk oder EndlessPain gestoßen.
Wollte hier mal nach Erfahrungen in diesen Studios oder nach guten Alternativen fragen!
Wichtig ist mir natürlich neben einem sauberen, schönen Motiv eine umfassende Beratung und Künstler, die sich Zeit nehmen, das Tatto an mich persönlich anzupassen.

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann =)
Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
NeC

Beitragvon Takara » 01.09.2010 17:05

Hier wurde gerade gestern das selbe besprochen, wo in HH man sich gut tätowieren lassen kann und wenn du die Suche bemühst, dann findest du noch mehr... http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,19923/
Takara

Beitragvon NeC » 01.09.2010 17:08

Ja schon, aber da sind so viele Namen ohne ein Studio dazu...
Ich bin komplett neu was Tattos angeht und kenne mich daher nicht aus. Wer nun Moe ist, woher Zsolt kommt und geschweige denn, wer welchen Stil hat.. damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Daher hab ich nochmal ein neues Thema aufgemacht, weil mir besagtes eben nicht wirklich weitergeholfen hat...
NeC

Beitragvon Buntesmädchen666 » 01.09.2010 17:18

Endless Pain ist richtig geil.
Buntesmädchen666

Beitragvon Dorian » 01.09.2010 19:24

Das ich ein Fan von Tattoo Nouveau bin ist offensichtlich. Klare Empfehlung. dafür ohne mich gegen die Anderen aussprechen zu wollen.
Dorian

Beitragvon NeC » 02.09.2010 12:13

Danke schonmal für die Antworten.
Ist finde ich recht schwer, als Einsteiger etwas zu finden...
besonders, wenn es nicht erstmal was kleineres ist, sondern halt schon ein großes Motiv.. Ist dann nicht so schön, wenn es einem im Endeffekt nicht gefällt.
Ich weiß nur nicht, wie ich den passenden Künstler finde >.<
NeC

Beitragvon Takara » 02.09.2010 17:13

Schau mal, du hast ne Liste an Studios/Tätowierer in HH, wo du bedenkenlos hingehen kannst. Die haben hier die unterschiedlichsten Leute zusammen getragen. Nun guckst du dir die Seiten der Studios an und schaust was dem Stil deines Wunschmotives am nahesten kommt. Dann gehst du zu dem Tätowierer der am besten passt und fragst ihn, ob er Bock auf das Tattoo hat. Wirst ja sehen, ob er gleich interessiert ist und Ideen mit einbringt oder dich eher abwimmelt. Wenn du dich wohl und verstanden bei dem Tätowierer fühlst, dann Termin machen und ab gehts...oder du gehst halt wieder raus aus dem Laden und ab zum nächsten.
Oder du erzählst hier im Forum von deinem Tattoowunsch oder zeigst es sogar im Tattoo-Motiv Board und dann können auch andere dich noch beraten, wenn sie Bock haben.
Takara

Beitragvon NeC » 07.09.2010 12:55

Moin =)
Mal 'nen aktuellen Stand.
Das Tattoo soll im Bereich Realistic/Fantasy landen, und zwar "Kratzer" wo die Klauen von innen aus dem Körper herauskommen und die Haut "aufklafft".
Hinter den Kratzern soll etwas von einem Dämon oder Drachen oder sowas zu sehen sein und ob Farbe oder nicht muss noch entschieden werden.

War bei Immer&Ewig, die haben mich weiterverwieden an die Hamburger Hautfarben (Mirko) oder in's Freestyle-Tattoo in Harburg.
Außerdem war ich bei Matteo in der Freien Manufaktur, der würde das auch machen wollen.

Hat jemand Konkret bei diesen Tattowierern Erfahrungen?

Wär cool, wenn jemand nochmal seinen Senf dazu gibt ;)

Grüße NeC
NeC

Beitragvon mackiemesser » 07.09.2010 13:06

Hab nen paar Freunde die regelmäßig zur Freien Manufaktur gehen und die sind da eigendlich immer sehr zufrieden. Ist ne Top Adresse in Hamburg, macht mann eigendlich nichts falsch mit.

Freestyle in Harburg kenne ich nicht, waren jetzt neulich aber auch zwei Freundin da und haben sich was machen lassen, da bin ich so ein bischen zwiegespalten, technisch ok, nur der Style hat mir nicht so zugesagt. Weiss jetzt aber auch nicht wer das da gestochen hat.
mackiemesser

Beitragvon Takara » 07.09.2010 13:37

Bernd vom Freestyle Tattoo ist sozusagen inzwischen mein Stammtätowierer. Ihn kann ich sehr empfehlen, aber ob sein Stil dir liegt musst du entscheiden.. :wink: Matteo macht auf sicher auch gute Sachen, mir waren damals nur seine Preisvorstellungen zu abgehoben (ist aber auch schon so 4 Jahre her).
P.S.: Matteo hat doch auch in seiner Gallery mehrere Bilder von offenen Wunden/aufgerissener Haut...schon mal geguckt?
Takara

Zurück zu Tattoo-Studios