Handgelenk, Bein, Bauch - Vorschläge?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Handgelenk, Bein, Bauch - Vorschläge?

Beitragvon Lenchen1605 » 08.10.2013 18:20

Huhu,

ich bin neu hier und "bombadiere" euch jetzt erst mal :)

Und zwar habe ich den großen Wunsch nach einem (bzw drei... Aber alles nach und nach) Tattoo an folgenden Körperstellen:
Handgelenk - Wunsch Nummer 1! Momentan bin ich in der Ausbildung, dort dürfte ich auch eines am Handgelenk haben, aber was ist, wenn ich mal den Beruf wechsel? Dann kann es ja vorkommen, dass ich keines mehr haben darf.... Und was mach ich dann? Deswegen werde ich mit diesem schweren Herzens noch warten, bis ich die Ausbildung abgeschlossen habe...
Bauch - gute Frage, wie man diese Stelle nennt... Oberhalb der Gürtellinie :D
diese Stelle:
Bild
Bild
Dort hätte ich gerne einen Spruch... Aber ich habe KEINE AHNUNG welchen :x Ich hätte dort gern etwas, was einen schon ziemlich "bewegt", wenn man es liest, aber nichts, was mit Familie/Freunde/Partner/... zu tun hat. Etwas über das Leben selbst, Zweizeiler am besten :)
Bein - auch hier, keine Ahnung, wie man die Stelle nennt. Innenseite vom Bein, oberhalb des Knöchels.
Die eingekästelte Stelle:
Bild
Dort hätte ich gerne mein Traumobjekt:
Bild
*sabber* Pusteblume, die zu Schwalben wird :) *sabber*
Soll nicht 1:1 so sein, wie auf dem Bild, das ist ja klar. Aber eben so in der Art.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge wegen dem Tattoo am Bauch? Ich will keine Textvorschläge, ich frage hier auch nicht direkt nach Sprüchen, sowas mag ich nicht. Ich tätowier mir ja nicht was, was anderen gefällt :D So nach dem Motto "und, was soll ich mir tätowieren?"

Ich hoffe, dass ihr mir bisschen weiter helfen könnt. Gerne schau ich mir auch Bilder von euren Tattoos an denjenigen Stellen an :) :)

Liebe Grüße
Anna-Lena
Lenchen1605

Re: Handgelenk, Bein, Bauch - Vorschläge?

Beitragvon Nanun » 08.10.2013 18:47

Also willkommen erstmal hier im Forum! Nachdem ich in Deinem Vorstellungsthread gelesen habe, dass Du gerade 16 bist, hast Du ja für die Entscheidungsfindung noch etwas Zeit. Vor allem, weil die Wartezeit bei einem wirklich guten Tätowierer meist auch etwas länger ist. Und nichts anderes als ein sau geiles Tattoo willst Du ja haben.
Die Stellen finde ich, bis auf das Handgelenk sehr schön. Am Handgelenk ist die Gefahr, dass es schnell verläuft und nicht mehr schön aussieht ziemlich groß. Ausserdem hörst Du Dich an, als ob Du mehr Tattoos haben willst, da würde es meiner Ansicht nach mehr Sinn machen, wenn Du Dir in Ruhe hier mal alles ansiehst und Dich vor allem mal nach wirklichen Toptätowierern umsiehst, die genau das Umsetzen können was Du Dir vorstellst.
Im Moment sind Deine Tattoowünsche noch ziemlich Mainstream. Die Pusteblume gibt es ja bereits schon zigtausend Mal tätowiert.
Vielleicht entdeckst Du im laufe der zeit hier mehr Deinen eigenen Stil und die dafür geeigneten Motive und Umsetzungen.

Wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich schon mal darauf Deinen Tattoowerdegang hier mitzuerleben und hoffe inständig, dass Du um sämtliche "Anfängerfehler" herumschiffst die es in diesem Bereich so gibt :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Berti » 09.10.2013 7:26

ich seh das genauso! du bist noch sehr jung, hast also noch ein bisschen zeit bis es ernst wird mit dem thema! diese zeit solltest du nutzen um dich hier schlau zu machen und somit eine erstgurke (und womöglich weitere) zu verhindern. viel spass dabei! :wink:
Berti

Beitragvon Schwurbelchen » 09.10.2013 8:02

Pusteblume zu Schwalben?
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass jede vierte Frau dieses Tattoo hat?

Beispiel vom Anfang der Woche:
erweiterung-pusteblume-t29326.html

Google-Suche

:roll:

Edit: Was ich sagen will ist, dass du dir ruhig Zeit nimmst (die du auch noch hast) und dir ernsthafte Gedanken über deine zukünftigen Motive machen solltest. Am Ende ist doch was einzigartiges viel schöner als ne 0815-Pusteblume.
Schwurbelchen

Beitragvon mfux » 09.10.2013 8:32

Jeder 2. trägt auch nen Schädel... ;-)
mfux

Beitragvon LÖö » 09.10.2013 9:24

Die Pusteblume mit Schwalben (wahlweise auch mal ne Feder mit Schwalbe) ist das Trendmotiv der letzten Jahre. Würde ich mir echt überlegen.
LÖö

Beitragvon mfux » 09.10.2013 9:30

Ich finds als Erstlingstattoo ganz nett... Hab im Reallife aber noch keins gesehen.
mfux

Beitragvon LÖö » 09.10.2013 9:54

Ich seh im Reallife auch nicht Schädel an jedem Zweiten ;-)
LÖö

Beitragvon mfux » 09.10.2013 9:57

Hmmm, das liegt wohl am Wohnort. Hier sinds schon verdammt viele Schädel.
mfux

Zurück zu Tattoomotive