ich bin neu hier und "bombadiere" euch jetzt erst mal

Und zwar habe ich den großen Wunsch nach einem (bzw drei... Aber alles nach und nach) Tattoo an folgenden Körperstellen:
Handgelenk - Wunsch Nummer 1! Momentan bin ich in der Ausbildung, dort dürfte ich auch eines am Handgelenk haben, aber was ist, wenn ich mal den Beruf wechsel? Dann kann es ja vorkommen, dass ich keines mehr haben darf.... Und was mach ich dann? Deswegen werde ich mit diesem schweren Herzens noch warten, bis ich die Ausbildung abgeschlossen habe...
Bauch - gute Frage, wie man diese Stelle nennt... Oberhalb der Gürtellinie

diese Stelle:

Dort hätte ich gerne einen Spruch... Aber ich habe KEINE AHNUNG welchen

Bein - auch hier, keine Ahnung, wie man die Stelle nennt. Innenseite vom Bein, oberhalb des Knöchels.
Die eingekästelte Stelle:

Dort hätte ich gerne mein Traumobjekt:

*sabber* Pusteblume, die zu Schwalben wird

Soll nicht 1:1 so sein, wie auf dem Bild, das ist ja klar. Aber eben so in der Art.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge wegen dem Tattoo am Bauch? Ich will keine Textvorschläge, ich frage hier auch nicht direkt nach Sprüchen, sowas mag ich nicht. Ich tätowier mir ja nicht was, was anderen gefällt

Ich hoffe, dass ihr mir bisschen weiter helfen könnt. Gerne schau ich mir auch Bilder von euren Tattoos an denjenigen Stellen an

Liebe Grüße
Anna-Lena