Lass dich nicht von schroffen Antworten abschrecken, das ist Teil des Charmes hier
Also....ich hab hier schon weitaus schlimmere und schlechter artikulierte (bzw. formulierte) Vorhaben gesehen, deswegen verdienst du auch eine ausführliche Antwort. Ich bin ja selbst noch Laie und wenn man Tattoos so in den Medien sieht, entsteht schnell der Eindruck, als seien pipikleine Tattoos am Handgelenk kein Problem.
Sind sie aber - Auf so einer kleinen Stelle bekommst du kein haltbares und schönes Motiv. Schon gar nicht, wenn das Bildchen noch unter dem Uhrenarmband verschwinden soll, damit man es im Job nicht sieht. Das geht nicht.
Ich verstehe auch deinen Drang, dass es eine Bedeutung haben muss....Aber du musst halt verstehen, dass viele Ideen unter Umständen viel Platz brauchen.
Und deine Ideen sind seeeeeeehr 08/15 -sorry. Schau dich mal hier um, dann siehst du was möglich ist - es gibt teilweise sehr abgefahrene Sachen, ausgefallene Stile...Da kommen dir ein paar dämliche Zahlen in einer Woche gurkig vor.
Ansonsten - brainstormen, brainstormen, brainstormen. Beispiel: Wenn ich mir für meinen Bruder ein Tattoo machen lassen würde: Es wäre bestimmt ein Cola Lutscher, weil wir die immer vom Pizzabäcker geschenkt bekommen haben und richtige "Wessen Zunge ist brauner"-Wettbewerbe gemacht haben.
Ich weiß, es ist schwer, geduldig zu sein. Ich bin seit 2 Jahren hier im Scout und auch noch unbemalt.
Schlag dir aber zumindest das Handgelenk aus dem Kopf - Und sag nicht als nächstes Unterarm. immer auch ein bisschen ans Berufsleben denken