Heaven and Hell Oberhausen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heaven and Hell Oberhausen

Beitragvon Chiller » 24.10.2013 18:23

Hallo,

wollte mal fragen ob irgendwer Heaven and Hell aus Oberhausen kennt und dort schon Erfahrungen gesammelt hat, gute wie negative.

Suche im Moment ein Tattoostudio in der Nähe von Oberhausen.
Chiller

Re: Heaven and Hell Oberhausen

Beitragvon Christine999 » 24.10.2013 20:07

Hab mir grad mal die Homepage von denen angeguckt und finde die Galerien so mittelmäßig...nicht gruselig-gurkig, aber auch nicht super gut. Da findet sich garantiert noch ne Alternative mit mehr Wow-Effekt :wink:

In welchem Stil soll dein Tattoo denn gestochen werden? Davon hängt ab, welches Studio bzw. welcher Tatöwierer dir empfohlen werden könnte.

Ne sehr gute Adresse ist auf jeden Fall Lebenslänglich in Essen...ansonsten empfehle ich dir den Thread:

die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

LG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Chiller » 24.10.2013 20:26

Ja ist nix großartig komplexes, soll so ne art Wappen werden. Mit ner Banderole oben und unten mit Text drin, noch ein Totenkopf oben auf das Wappen und vielleicht 1-2 Rosenblüten am Wappen.
Alles black & white vielleicht ein wenig Rot mit rein.
Chiller

Beitragvon Christine999 » 24.10.2013 21:28

Ok...das ist dein Motiv, beantwortet aber nicht die Frage, in welchen Stil du es haben möchtest...bspw. Oldschool, Realistik, Comic???
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon wolfpaec73 » 25.10.2013 7:59

Chiller hat geschrieben:Ja ist nix großartig komplexes

Und weil es nicht komplex/nur klein/nur dezent/nur schlicht/... werden soll, hat man andere Ansprüche an die Ausführung, als wenn es ein kompletter Rücken werden soll?

Hmpf, jedem das Seine, aber mein Anspruch wäre auch oder gerade bei "Kleinkram" höher.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Berti » 25.10.2013 9:34

seh ich auch so, es gibt kein motiv, auch wenn es noch so einfach ist (wobei DAS motiv jetzt eh nicht so einfach klingt), das nicht trotzdem eine perfekte umsetzung verdient hat!

im endeffekt ists aber eh deine entscheidung ob dir das reicht, aber nachdem du noch nicht mal weißt welche stilrichtung du willst (oder womöglich gar welche es gibt!?), wär ich etwas vorsichtiger bei der studiowahl! :wink:
Berti

Zurück zu Tattoo-Studios