Hallo erstmal
Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo Motiv, aber bevor jetzt jemand was sagt: ja, ich habe die Board-Suche benutzt - und sogar einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber halt doch nicht genau das was ich suche, also ...
Heavy Metal ist für mich ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben, darum will ich jetzt auch ein Metal Tattoo. Ich will aber nix, was nur auf eine einzelne Band bezogen ist, sondern etwas, das allgemein als Metal gilt. Besonders wichtig wäre mir, daß es auch ein Metal-Laie erkennen kann, und daß es definitiv Metal ist, und nix anderes.
Also ich meine, so was wie die Pommes-Gabel kennen wohl nur Metal Insider. Einer oder mehrere Totenschädel wären auch unpassend, den es gibt ja viele Schädel-Tattoos, die nix mit Metal zu tun haben. Das selbe gilt für so was wie ne E-Gitarre (dazu kommt noch, daß ich kein Gitarist bin). Auch ein Pentagramm alleine wäre zu wenig, weil Pentagramme auch bei Gothics und anderen Leuten vorkommen.
Jetzt habe ich mir überlegt: Ganz simpel und einfach den Schriftzug "Heavy Metal" machen zu lassen .... viel eindeutiger und direkter geht es wohl nicht. Allerdings fehlt mir da immer noch das passende Motiv, oder zumindest der paßende Schriftzug. (auf jeden Fall kein altdeutsch, man soll es gut lesen können) Und auch mit der Positionierung bin ich noch am überlegen.
Auf beiden Oberarmen habe ich auf den Außenseiten ein Tribal bzw. ein Celtic Tattoo. Ich hab mir schon überlegt auf einen Unterarm "Heavy" und auf den anderen "Metal" stechen zu lassen. Oder beide zusammen auf einen Arm, oder eventuell Brust.
Ein Kollege von mir meinte, er habe mal ein umgedrehtes Kreuz als Tattoo gesehen, da war auf dem waagrechten Balken das Wort "HEAVY" und auf dem senkrechten Balken das Wort "METAL", also so, daß die 2 Worte sich beim "A" kreuzen. Hat von euch schon mal jemand so was gesehen ?
Also ich wäre euch echt dankbar für Ideen und Vorschläge, sowohl für das Aussehen des Tattoos als auch für die Position. Es wäre auch nicht schlimm, falls ein Pentagramm (mit der Spitze nach unten), ein umgedrehtes Kreuz oder die Zahlen 666 enthalten wären, muß aber nicht. Auch bereits fertige Tattoos oder Bilder zur Inspiration wären cool. Zur Not wäre sogar ein cooler Windows TrueType Font ausreichend.
Ach so, falls das jemand hilft: Meine Hauptrichtung ist Thrash Metal, aber ich höre auch Death Metal, Black Metal, Gore Metal und Grindcore.
Danke für eure Ideen und Inspirationen.