Heidi Klum Tattoo?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heidi Klum Tattoo?!

Beitragvon basteros » 09.06.2009 20:49

Hey alle zusammen!

ich bin neu hier und komme aus dem wunderschönen hamburg. generell bin ich auch ein neuling in sachen tattoos ;-)

Also kurz zu mir;

ich bin 20 jahre alt und komme wie gesagt aus hamburg. soo nun wundert ihr euch bestimmt, was es mit meinem titel auf sich hat hehe...also es ist so, dass mir das neue tattoo von heidi klum positiv aufgefallen ist. natürlich möchte ich mir keineswegs seal auf meinen unterarm tättowieren lassen sondern nur etwas in ähnlicher schrift. und zwar soll mein arm der schriftzug "change" stehen. Change deswegen, weil mir es gelungen ist mein leben zu ändern. ich habe bis vor kurzem unter ziemlichen übergewicht zu leiden gehabt. nun habe ich 20 kg abgenommen (was bei weitem aber noch nicht alles ist:D) und ich fühle mich wie neu geboren :D

soo und deshalb halt das tattoo in der art wie von heidi...

nun kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und mich würde einmal interessieren, was so ein tattoo ungefähr so kosten würde ;-)

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt :D

gruuuß

basti
basteros

Beitragvon Bad*Kitty » 09.06.2009 20:57

Erstmal herzlich willkommen.
Die Schrift sieht nach Custom aus, also speziell für dieses Tattoo entworfen (wer es besser weiß darf mich aber gern korrigieren!).
Über Preise wird dir niemand, und ich wiederhole in Großbuchstaben, Achtung: NIEMAND! etwas verbindliches sagen können, außer der Tätowierer, der es dann sticht.
Eine ungefähre Hausnummer (in der Größe & Ausführung) wären so um die 120 - 220 Tacken...wage ich mal zu sagen... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: Heidi Klum Tattoo?!

Beitragvon Guest » 09.06.2009 20:59