Heidi Klum Tattoo?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heidi Klum Tattoo?!

Beitragvon basteros » 09.06.2009 20:49

Hey alle zusammen!

ich bin neu hier und komme aus dem wunderschönen hamburg. generell bin ich auch ein neuling in sachen tattoos ;-)

Also kurz zu mir;

ich bin 20 jahre alt und komme wie gesagt aus hamburg. soo nun wundert ihr euch bestimmt, was es mit meinem titel auf sich hat hehe...also es ist so, dass mir das neue tattoo von heidi klum positiv aufgefallen ist. natürlich möchte ich mir keineswegs seal auf meinen unterarm tättowieren lassen sondern nur etwas in ähnlicher schrift. und zwar soll mein arm der schriftzug "change" stehen. Change deswegen, weil mir es gelungen ist mein leben zu ändern. ich habe bis vor kurzem unter ziemlichen übergewicht zu leiden gehabt. nun habe ich 20 kg abgenommen (was bei weitem aber noch nicht alles ist:D) und ich fühle mich wie neu geboren :D

soo und deshalb halt das tattoo in der art wie von heidi...

nun kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und mich würde einmal interessieren, was so ein tattoo ungefähr so kosten würde ;-)

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt :D

gruuuß

basti
basteros

Beitragvon Bad*Kitty » 09.06.2009 20:57

Erstmal herzlich willkommen.
Die Schrift sieht nach Custom aus, also speziell für dieses Tattoo entworfen (wer es besser weiß darf mich aber gern korrigieren!).
Über Preise wird dir niemand, und ich wiederhole in Großbuchstaben, Achtung: NIEMAND! etwas verbindliches sagen können, außer der Tätowierer, der es dann sticht.
Eine ungefähre Hausnummer (in der Größe & Ausführung) wären so um die 120 - 220 Tacken...wage ich mal zu sagen... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: Heidi Klum Tattoo?!

Beitragvon Guest » 09.06.2009 20:59

basteros hat geschrieben:soo und deshalb halt das tattoo in der art wie von heidi...

hää? Ich check den zusammenhang nicht[/color]

nun kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und mich würde einmal interessieren, was so ein tattoo ungefähr so kosten würde ;-)

so ca. 576,96? :roll: Suche benutzen oder einfach bissl weiter oben schauen![/color]

basti

dann noch was: Du bist Neuling + 20 Jahre alt und willst gleich was aufn Unterarm?

Zum Motiv: find ich sehr sehr unüberlegt
Guest

Beitragvon tinschn » 09.06.2009 22:37

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Preise sind..
ich hab in HH für ein Tattoo am Fufknöchel (9 Buchstaben, insgesamt ca nur 5 cm lang oder so, schreibschrift..alles in allem sehr einfach gehalten..)
180 Tacken auf den Tisch gelegt!
Allein an dem Beispiel siehst du, dass man via Internetforum keine Preisaussage machen kann.

Ich würde tippen, dass es die Schrift von Heid Klum "nicht als solches gibt" sondern, wie Kitty schon schreibt, costum ist.

Zu dem Einwand von Zutroy, recht hat er natürlich schon, allerdings habe ich eine Bekannte die einen wuunderschönen Schriftzug am Unterarm hat (als erstes und einziges Tattoo) das ganze ist vllt 1o cm lang und "soweit" oben angesetzt, dass man das Tattoo beim 3/4 Ärmel nicht sehen kann..und das Ding ist einfach der Hammer weils auch sehr feminim ist..Naja was ich sagen wollte, ist das es durchaus legitim sein kann.natürlich!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Phoenix » 09.06.2009 23:24

Laut aussage von frau klumm soll in diese schrift ein teil einer Herzkurve des kindes sein.
Also mal sowas von custom....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bad*Kitty » 09.06.2009 23:33

Heidi hat 3, demnächst 4 Kinder. Ich glaub, das mit der Herzkurve war Sarah Connor, deren Tochter fast an einem Herzleiden verstorben wäre?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon holisch » 09.06.2009 23:46

was so ein ding kostet, kann man wirklich nicht sagen. schon gleich gar nicht, was heidi dafuer bei anil gupta auf den tisch gelegt hat als sie mehr oder minder ein ganzes wochenende fuer die fertigstellung eingeplant hatte.
ich find ihres, sowohl auch das von seal, welches zur gleichen zeit entstanden ist, sehr sehr schoen! und von daher such dir jemanden, der zu dir und deiner haut passt und scheiss auf kohle!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon LÖö » 10.06.2009 13:48

Ich wusste gar nicht, dass das Tattoo etwas darstellen soll :-D
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 10.06.2009 14:23

Bild

find schon, dass der letzte teil an einer herzkurve orientiert sein könnte.
Bloodflower

Beitragvon schnari » 10.06.2009 14:50

der erste teil sieht aus wien atompilz. und ich glaub die sterne müssen nochmal neu. da is farbe rausgerissen oder nicht?
ansonsten.

ich kanns nich lesen :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bad*Kitty » 10.06.2009 14:53

in den Sternen steht je L H J, die Anfangsbuchstaben der Kinder :wink:
Mir gefällt das Ding auch sowas von überhaupt nicht, aber is ja auch nicht mein Arm.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Haribo » 10.06.2009 16:17

@schnari: Atompilz :mrgreen: Das soll Seal heißen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon TooManyHumans » 10.06.2009 19:35

Haribo hat geschrieben:@schnari: Atompilz :mrgreen: Das soll Seal heißen...

Allerdings handelt es sich beim vermeintlichen Atompilz lediglich um die Buchstaben "S" und "e".
I don't believe illusions 'cos too much is real. -John Lydon
TooManyHumans

Beitragvon RebelDevil » 10.06.2009 20:28

Allerdings handelt es sich beim vermeintlichen Atompilz lediglich um die Buchstaben "S" und "e".[/quote]
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon schattenhexe » 10.06.2009 20:43

ich hab mein erstes und bisher einiziges tattoo am handgelenk...bin ich deswegen jetzt doof? ich bin auch erst 23 und hab trotzdem grad ne lehrstelle bekommen trotz sichtbarem tattoo und piercings. so ganz verallgemeinern würd ich das hier nun nicht. ich will auch keine x-te diskussion über das thema vom zaun brechen, aber bei einigen muss es halt der arm sein...dass man sich dabei über mögliche konsequenzen im klaren sein sollte setze ich einfach voraus. aber das sollte man bei allem was man tut...
schattenhexe

Nächste

Zurück zu Tattoomotive