Herzblut Tattoo by Erick Nürtingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Herzblut Tattoo by Erick Nürtingen

Beitragvon jessebmx » 15.07.2013 15:08

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich will mich demnächst auch verschönern lassen, und auf guten Zuspruch meiner Mutter und meiner Schwester hatte ich dieses Studio in Erwägung gezogen.
Daher ein paar fragen, da ich selber leider nich wirklich ahnung habe von tattoos.
1: Hat jemand erfahrungen mit Herzblut tattoo und Piercing by erick in Nürtingen?
2: Falls erfahrungen vorhanden sind, hatte jemals jemand probleme von wegen schlechter Beratung oder sonstigen?

Ich hoffe das Studio ist nicht zu schlecht, bin wirklich gerade im Tattoo fieber, und will es unbedingt haben :)
Ich häng die Website mal mit an. Falls dies Werbung ist, bitte ich dies zu verzeihen und mich darauf hinzuweisen. Dann ändere ich das ganze wieder :)
http://tattoodeluxe.de/fotos.htm

Über hilfe eurerseits würde ich mich freuen :)

Mfg Jesse
Ride until death!
jessebmx

Re: Herzblut Tattoo by Erick Nürtingen

Beitragvon gipsy » 15.07.2013 15:17

Also ich würde mir dort nichts machen lassen. Die Qualität der Arbeiten in der Galerie ist in meinen Augen äußerst schwach. Dementsprechend würde ich deine Tattoo-Euphorie in der Form ausleben, als dass du dich per Forum und dergleichen über die Materie schlau machst und dir nen guten Tätowierer für dein Projekt suchst. Wenn du jetzt etwas überstürzt, bereust du es mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später!
gipsy

Beitragvon jessebmx » 15.07.2013 15:23

Ok, dass ist schonmal gut zu wissen ! Ich habe bei mir in der Stadt/Ort auch direkt einen Inker allerdings hab ich von diesem bisher wirklich noch garnichts gehört..
Ist der Black bite in Fürstenfeldbruck beim Chris.
hat da zufällig jemand erfahrungen ?
Ride until death!
jessebmx

Beitragvon serrox » 15.07.2013 15:23

Sehe ich ebenso. Die Galerie ist grottig. Da kann man sich kaum was gutes abholen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon DERLORD » 15.07.2013 15:25

Schließe mich an, ich würde da nix machen lassen. Finde die Qualität auch in keinster Weise berauschend. Alles eher bäh.

Und wie ich schon in deinem Vorstellungsthread schrieb und auch der gipsy gerade noch mal meinte: Überstürz nichts! Ganz ehrlich!

Lies dich hier ein, informier dich, schau dir ein paar tausend Tattoos an, dann weißt du, was machbar ist und bei wem. Nutzt doch nix, sich jetzt ne Gurke, oder was suboptimales abzoholen... Ich mein, du bist 17... Ich hab jetzt mit 33 mit meinem ersten Sleeve angefangen. Eilt doch nicht.
DERLORD

Beitragvon Berti » 15.07.2013 15:28

jessebmx hat geschrieben:Ist der Black bite in Fürstenfeldbruck beim Chris.
hat da zufällig jemand erfahrungen ?

wenn du jetzt wahllos ein studio nach dem anderen in de runde wirfst ist dir deine erstgurke schon so gut wie sicher, denn gipsy hat schon recht, benutz deine euphorie lieber um dich ordentlich mit dem thema und den möglichkeiten zu beschäftigen, denn nur so kommst du zu deinem perfekten wunschtattoo! :wink:
Berti

Beitragvon jessebmx » 15.07.2013 15:31

Da hast du wohl recht Berti. Aber das wahren die 2 die ich in die engere Auswahl gezogen hatte :) Meine Mutter meinte dann nur dass der Erick super ist, das hat sich aber wohl gerade erledigt mit diesem supper sein :lol: ich werde mich nun nochmal ein bisschen einlesen, und mich dann nochmal melden :)
Danke schonmal an alle für die Hilfe !
Ride until death!
jessebmx

Beitragvon DERLORD » 15.07.2013 15:35

Bitte, bitte, bitte und ganz ehrlich: Mach langsam!

Wem nützt es was, wenn du dir jetzt direkt ne Gurke abholst, außer dem Tätowierer den du dafür bezahlst? Denk bitte mal ganz in Ruhe drüber nach...
DERLORD

Beitragvon Berti » 15.07.2013 15:37

ja das mit den empfehlungen von verwandten/bekannten ist leider immer so eine sache, da die dir zwar nichts böses wollen, aber trotzdem sehr oft einfach zu wenig fachwissen haben um dich kompetent beraten zu können!

hier im forum bist du aber auf jeden fall gut aufgehoben, du wirst sehen wie schnell du ein auge für (gute) tattoos bekommst wenn du hier etwas zeit investierst, ist mir genauso gegangen!
Berti

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.07.2013 15:43

Wenn du deinen Suchradius ein bisschen erweitern würdest, in Stuttgart, Esslingen, Köngen, Balingen, Rottenburg zum Beispiel kann man sich ganz tolle Tattoos verschiedenster Stilrichtungen abholen :wink:
So ein Tattoo hält ja ne Weile, da kann man schon ein paar mal einige Kilometer Anfahrt investieren, oder?
Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon jessebmx » 15.07.2013 15:44

Dann werd ich das ganze wohl leider wirklich verschieben müssen :/ habe wirklich keine Lust mir was greisliges/hässliges auf den Arm machen zu lassen. Ist ja schließlich für mein ganzes leben.

Meine Grundidee war sowas in der Richtung:

Bild

Ist sowas überhaupt richtig umzusetzen? Oder ist das hier in deutschland eher schwer ?

Mfg Jesse

Edit sagt: Die paar kilometer reissens dann auch nicht mehr raus, da fahr ich lieber weiter und hab was richtiges :)
Ride until death!
jessebmx

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.07.2013 15:48

Er hat zwar konkret kein Gebröckel im Portfolio, aber dem Ciro aus Köngen würde ich das sehr wohl zutrauen!

(Wenn wer noch bessere Vorschläge kenn in der Region bitte, B/G ist ja nich so mein Fachgebiet :lol: )
sk8mafiaflip

Beitragvon gipsy » 15.07.2013 15:53

Sowas kann man sich auch in Deutschland abholen:

https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Scheint ein ganz Netter zu sein und ist hier im Forum recht aktiv. Is auch nicht sooo weit von dir bzw. dem zunächst in Erwägung gezogenen Studio entfernt.
gipsy

Beitragvon jessebmx » 15.07.2013 16:06

Die Black.n.grey.Connection hat es mir grade wirklich extrem Angetan. Für mich als Laien schauen die Tattoos wirklich hammer aus ! Werde dort morgen mal anrufen, und nur mal fragen :)
Danke euch allen :)

Mfg Jesse
Ride until death!
jessebmx

Beitragvon DaMax » 15.07.2013 21:25

Also Black Bite in Fürstenfeldbruck ist auf jeden Fall ne gute Adresse. Hab zwar auf die Schnelle nix im Netz gefunden, aber die Arbeiten die ich vor einigen Jahren gesehen habe, waren durch die Bank in Ordnung.
Danke Hanke!
DaMax

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios