Hilfe bei der richtigen Wahl des Studios Hannover und Umland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei der richtigen Wahl des Studios Hannover und Umland

Beitragvon body27 » 04.03.2016 0:35

Screenshot_2016-03-03-21-05-49.png
Screenshot_2016-03-03-21-05-49.png (625.15 KiB) 1853-mal betrachtet
Hallo

Ich bin neu hier und freue mich hier sein zu dürfen :P

ich bin auf der suche nach einem gutem tattoo studio im Bereich

Hannover oder Umgebung (max.100km) wenn es mehr wird muss man sehen..

Hannover hurricane ink.
Hannover kustom King
hannover hautdesign

Wolfsburg/Braunschweig cultur Schocks

Oldenburg tattoo renken

Hannover direkt wäre mir lieber da aus dem Raum Hannover komme besser gesagt dort bald Hinziehe.

Ich zeige euch mal grob welche Richtung es gehen soll so könnt Ihrer dann hoffe glich eher helfen

Danke euch allen jetzt schon einmal allen....
Dateianhänge
IMG-20160303-WA0001.jpg
IMG-20160303-WA0001.jpg (100.83 KiB) 1853-mal betrachtet
body27

Re: Hilfe bei der richtigen Wahl des Studios Hannover und Um

Beitragvon BassSultan » 04.03.2016 2:50

vielleicht liegts daran dass ich schon müde bin.. aber ich verstehe den beitrag nicht. also von der struktur her etc.

ich bin nicht aus der gegend um die es anscheinend gehen soll.. aber wenn du willst dass dir wer hilft, formulier das vielleicht nochmal klarer so dass die leute auch wissen was du eigentlich fragst.

edit: was ich nicht verstehe
- also zum beispiel die beiden fotos sind ja doch sehr unterschiedliche motive und auch nicht wirklich ein stil, da kann man noch mehr klarheit schaffen wohin die reise gehen soll.
- willst du die aufgelisteten studios bewertet haben und ist das schon eine vorauswahl? willst du andere in der/den Gegend(en) vorgeschlagen haben?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon pupskuh » 04.03.2016 9:59

... vielleicht wäre ins bett gehen die bessere option gewesen; für mich ist die fragestellung eigentlich klar... @TE ... im kustom kings in hannover solltest du gut aufgehoben sein mit deinen wünschen... renke in oldenburg wäre aber sicherlich auch ne nette alternative... hinfahren, sich beschnüffeln und dann gucken, was geht... und sich von langen wartezeiten nicht abschrecken lassen... :wink:
pupskuh

Beitragvon body27 » 04.03.2016 10:05

Ok dann versuch ich es nochmal

Wie gesagt ich bin neu hier und da kein fachmann :-)

Ich komme momentan aus oldenburg hier in ol ist ein gutes studio das nennt sich tattoo renken man könnte auch bissl weiter denken nähe oldenburg wäre nächste studio osnabrück ein gutes.

Ich ziehe aber demnächst nach hannover . In hannover gibt es ja auch einige studios und bevor ich dann aus hannover 100 km oder mehr fahre war meine frage ob jemand ein gutes studio in hannover empfehlen kann oder wenn es sein miss auch außerhalb.

Die studios die ich genannt habe sollen wohl gut sein aber ob die auch diesen stil drauf haben das ist doch die frage mir hat jemand mal erklärt nir weil ein studio gut ist muss es net unbedingt für einen geeignet sein !!

Ja es sind zwei ubterschiedliche stile das mit den löwen soll kompletten arm abdecken und das andere so von der art daneben auf die brust also das ganze soll dann kombiniert werden und sozusagen verbunden werden

Hoffe daa ist jetzt etwas klarer für alle

:-)
body27

Zurück zu Tattoo-Studios