HILFE! Wenns mal ums spenden gehen soll...Spendenaufrufe!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

HILFE! Wenns mal ums spenden gehen soll...Spendenaufrufe!

Beitragvon Phoenix » 12.09.2005 8:07

Hallo und hallo!

Ich möchte euch eine Bekannte und Ihr Projekt vorstellen.

Einfach weil ich überzeugt binn das da Hilfe geschieht die auch da annkommt wo sie ankommen soll.

Es handelt sich dabei um ein Hilfs und Förderprojekt auf Zanzibar, was die meisten nur durch die "Teamcheff-Tätigkeit(Fusball) des Herrn Oliver Pocher kennen.

Zur Zeit ist "Jambo Zanzibar die einzige hilfsorganisation die auf Sansibar tätig ist.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Sansibar

So wer mehr dzu wissen möchte kann sich ja mal die HP von Jambo Zanzibar e.V. ansehen unter

www.zanzibar-hilfe.de

Also schauts euch an.

Ich finde das es ab und zu hilft auf den boden der tatsachen zu gelangen wenn man sieht das all die für uns so selbst verständlichen dinge nicht selbstverständlich sind......

Gruß

Marc

- Als leztes wurde aus Mitteln der Organisation eine kleine Schule gebaut.
- Ich werde an dieser stelle immer mal über die aktuellen Hilfsprojekte berichten.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phoenix » 14.09.2005 23:02

Na, das garkeiner irgendetwas dazu schreibt...

....hätte ich nicht gedacht.

Allso ich will ja kein geld. Mich hätte vieleicht auch nur mal interessiert was ihr von solchen sachen haltet.

Ich persöhnlich, spende silvester ganz gerne und anstadt geschenkkörbe in der kundschaft zu verteilen spende ich vergleichbaren betrag.

Sacht doch einfach mal was ihr davon haltet....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Golli » 15.09.2005 0:04

ich spende immer mit meinen eltern, die sind recht religös, aber spenden finde ich schon wichtig, letztes weihnachten gab es mei uns in ner bank einen christbaum da konnten kinder von nicht so gut betuchten familien geschenk wünsche aufschreiben und hinhängen, das Mädchen das wir ausgewählt haben wollte einen schönen pulli für die schule und so. bringt einen schon zum nachdenken das es so etwas auch in deutschland gibt.
Golli

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema