Hallo zusammen,
ich bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig, wie ich mein geoplantes Erinnerungstattoo für meinen Vater umsetzen soll.
Meine Freundin hat letztens vorschlagen, ob ich nicht etwas mit nem Pergament, Tintenfass und Feder machen möchte. Dass ich etwas schriftliches mit meinem Vater verbinde, steht in dem Tattoo nämlich schon fest.
Habe kräftig gegoogelt, aber sowas als Tattoo leider nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch die falschen Begriffe eingegeben. -schulterzuck-
Jedenfalls habe ich jetzt mal ganz grob was zusammen geschmissen, was ich mir halt ungefähr vorstelle, und hätte dazu ein paar Fragen an euch.
1. Ist sowas realisierbar, sprich, würde es als Tattoo gut aussehen?
2. Welche Schrift würdet ihr in dem Falle vorschlagen? Etwas verschnörkeltes oder eher was im Gothic-Stil?
3. Welche Stelle wäre für ein solches Tattoo geeignet? Dachte eventuell ans Schulterblatt.
Also, wie gesagt, dass ist ein total grober Entwurf, einfach in Powerpoint zusammen geschustert. Auf die Schnelle während meiner Mittagspause. Würde damit zu meinem Inker gehen und die Feinheiten ausarbeiten lassen. Auch die Farben bleiben dann natürlich nicht so. Mir sind da leider die entsprechenden Talente versagt.
Also was meint ihr?
Danke euch schon mal.