Holistic - Tattu Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Holistic - Tattu Hamburg

Beitragvon JustLikeAPill » 24.09.2011 20:06

Hi Leute,
schaut euch mal bitte die Gallery an und sagt mir, ob und wie gut die Arbeiten in euren Augen sind!

http://www.holistic-tattu.com/

Ich bin noch Laie und hole mir lieber ein wenig professionelle Meinungen ein.
Danke schon mal! :D
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
JustLikeAPill

Re: Holistic - Tattu Hamburg

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.09.2011 22:31

Hmm.... geht so, sag ich mal. Zumindest nach der Galerie würde es mein Studio nicht werden..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon JustLikeAPill » 25.09.2011 16:57

also was mich stutzig macht...im gästebuch auf der seite schreibt jemand "danke für den kaffee" :shock: mein inker hatte mir damals regelrecht verboten vor und nach dem stechen kaffee zu trinken ... *skeptisch guck* :o
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
JustLikeAPill

Beitragvon Scarletta » 25.09.2011 17:33

Mich würd eher wundern, dass man sich nach dem Stechen für einen Kaffee bedankt. Wenn der Inker mir was tolles sticht, wäre der Kaffee das letzte wofür ich mich bedanken würde :lol:

Ich finde die Arbeiten jetzt auch nicht so gut, dass ich mich da tätowieren lassen würde.

Beispielsweise der farbige Löwe in Toms Gallerie gefällt mir nicht sehr gut. Man erkennt kaum die Ohren und seine Augen haben keine Pupillen...
Scarletta

Beitragvon JollyRouge » 03.10.2011 14:18

Wo wir gerade in Hamburg sind.....ein neues Thema wollte ich nicht öffnen! Ich bin ebenfalls Laie und suche noch ein passendes Stduio! Nach einem Besuch und Gespräch vor Ort, fande ich den Laden hier ganz interessant! http://www.die-aelteste.de/tattoo/index.html

Jemand schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Über etwas Feedback wäre ich dankbar! :)
selbstbewusstes auftreten bei völliger ahnungslosigkeit!
JollyRouge

Beitragvon GrumpyBear » 06.10.2011 15:31

Moin Moin! Die Bilder von der ältesten Stube find eich ganz schick, allerdings bin ich selbst nicht gestochen und kann auch nur sagen was ich mit meinem ersten Blick so empfinde. Ich bin auch in die Nähe von HH gezogen und suche ebenfalls für Dezember ein Studio um meiner Freundin was stechen zu lassen. Werde mich bei denen wohl auch mal erkunden.
GrumpyBear

Zurück zu Tattoo-Studios