Hyper Shader in Wolfsburg empfehlenswert?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hyper Shader in Wolfsburg empfehlenswert?

Beitragvon e-motion » 08.08.2012 20:19

Hallo zusammen,

dies ist mein sowohl erster Beitrag als auch erster Thread in diesem Forum. Ich grüße Euch alle somit erstmal an der Stelle. :)
Aus beruflichen Gründen bin ich nach Wolfsburg gezogen und werde dort auch erstmal ne ganze Weile verharren. Farbe ist bei mir schon ganz nett vorhanden, aber auch an einem neuen Wohnort soll es weitergehen. Nun war ich im von allem umworbenen Culture Shocks gewesen und wie ich es ahnte sind die Wartezeiten überaus lang. Selbst bei Severine oder Gast Martinez aus Polen.
Als gute Alternative nannte man mir den Carsten und Aron aus dem Hyper Shader. Habt ihr Erfahrungen aus diesem Studio? Der erste Eindruck war ganz nett, aber ich bin von Natur aus immer erstmal etwas skeptisch... :?
Hübsche Pokale und Bilder seiner Werke hat er ja... aber das ist ja Nichtssagend sowas... Schreibt bitte eine ehrliche Meinung. Mein nächstes Motiv soll aus dem Bereich Dämonen/Skulls sein... :twisted:

Danke und viele Grüße.. 8)
e-motion

Re: Hyper Shader in Wolfsburg empfehlenswert?

Beitragvon METAHOLIC » 10.08.2012 12:50

Hmm, also die Galerie ist sehr unvorteilhaft aufgebaut, deshlab habe ich nur ein paar relevante Bilder angeklickt. Ist nicht schlecht, aber haut mich nicht vom Hocker. Warum nicht zu den Erstgenannten und einfach etwas länger warten?
METAHOLIC

Beitragvon awlcek » 12.08.2012 23:04

Hallo,
also die Wartezeit sollte es dir wert sein. Hyper Shader soll ok sein, aber wenn du die Wahl schon hast, lass dich auf die Warteliste bei Culture Shocks setzen. Du wirst es nicht bereuen. Vergleich nur mal die Galerien.
Gruss
awlcek

Beitragvon Panoria » 12.08.2012 23:40

Die warterei bei Culture lohnt sich :D
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon Mandeloelholz » 10.11.2017 0:19

Absolute Frechheit!! Am Mittwoch (08.11.) gegen 16:30 habe ich eine extremst unfreundliche, herablassende und inkompetente Mitarbeiterin erlebt. Ich habe freundlich nachgefragt, ob sich dort jemand mein im Ausland gestochenes Piercing angucken kann welches sich entzündet hatte oder ob die sowas nicht machen. Anstatt einfach nein zu sagen meckerte sie, dass sie sowas ja eigentlich nicht macht bei woanders gestochenen Piercings, schaute sich dann trotzdem kurz widerwillig das Piercing im Verkaufsraum an und pampte sofort los, dass sie mir ja nicht helfen könne und sie auch keine Ahnung hat wer mir helfen kann aber aufjedenfall nicht sie. Dass ich eigentlich zum Arzt gehen sollte aber die meisten Ärzte auch keine Lust auf sowas haben, da diese ja gegen Piercings sind und ich erst einen finden müsste der mich behandelt. Auf meine Nachfrage an wen ich mich denn wenden kann sagte sie, der Piercer der es gestochen hat... total schlauer Rat bei einem im Ausland gestochenen Piercing!! Dann sagte sie ich solle doch lieber zum Arzt, als ich dann nachfragte ob sie eine Empfehlung hat, da ich neu in Wolfsburg bin, sagte sie allen ernstes Ja sie weiß welche aber will sie mir nicht nennen, da der Arzt ja denken könnte ihr Studio hätte schlechte Arbeit geleistet. Auf die Aussage, dass ich dem Arzt logischerweise erzähle, dass ich das Piercing im Ausland hab stechen lassen, nannte sie mir widerwillig einen Namen und konnte es aber auch nicht lassen zu erwähnen, dass sie nicht weiß ob mir da geholfen werden kann. Sorry aber so eine dumme und unfähige Mitarbeiterin im Dienstleistungsbereich habe ich lange nicht erlebt, Ich werde diesen Laden mit Sicherheit nicht mehr betreten und bezweifel stark, ob so ein Umgang mit Kunden gut fürs Geschäft ist!
Mandeloelholz

Beitragvon Bad*Kitty » 10.11.2017 8:35

Und für diesen bescheuerten Rant meldest du dich extra in einem Forum an, gräbst einen Thread von 2012 aus und ärgerst dich über Menschen, die genervt von Unfähigkeit sind???
Zudem weiß man nicht mal, von welchem der beiden Läden du redest, du ziehst also beide gleichermaßen durch den Dreck. Klär das mit denen, hab doch einfach Arsch in der Hose.
Danke.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon talamestra » 10.11.2017 23:21

jo so erzeugt man bad vibrations. ist doch heute nichts Neues - vorn rum freundlich - und dann im Netz abziehen. Wie Bad Kitty schon sagt - klär das mit dem Studio...

Und im übrigen - es gibt immer zwei Seiten. Wer weiß wie du dort aufgelaufen bist - auf maulige Kunden hab ich auch keinen Bock und reagiere weitaus heftiger als die Dame es hat....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon DotsOnMySkin » 10.11.2017 23:28

Meine Güte, was sich manche denken ist schon lustig!

Mit einem entzündeten Piercing geh ich zum Arzt. Auch in Wolfsburg sollte Google da entsprechende Adressen finden, nehm ich mal stark an.

Aber nein, stattdessen regt man sich über ein Studio auf, das mit besagtem Piercing überhaupt nichts zu tun hatte, anstatt sich selbst zu hinterfragen, ob man evtl. mit der Pflege etwas zu nachlässig war. Dem Internet sei dank kann man hier ja wenigstens mal anonym seinen Frust ablassen. :roll:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
DotsOnMySkin

Zurück zu Tattoo-Studios