ich bekomme den dehnungsstab nicht ins ohr

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich bekomme den dehnungsstab nicht ins ohr

Beitragvon tattooed » 07.09.2009 12:32

ich hab mir einen dehnungsstab von 3mm (joahr riesig, ich weiß :lol: ) gekauft und bekomm ihn nun nicht ins ohr. ich war heiss duschen, hab ordentlich vaseline drauf, aber es flutscht nicht :roll: :D
ich hab mich hier auch schon durchgelesen, aber irgendwie nicht wirklich weitere hilfreiche tips gefunden. :(
was macht ihr denn, damit der stab leichter ins ohr geht?
viele grüße
tattooed
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon Bouri » 07.09.2009 12:38

ohr bisschen massieren...heiß duschen und vaseline...sollt eigl. kein problem sein...

sonst lass dir die ersten mm vom piecer machen, dann bekommst schonma n gefühl wie sich das anfühlt, wie doll du schieben kannst usw...

und immer schön langsam ;)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon yassi » 07.09.2009 12:46

was hast du denn jetzt für eine stärke?
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Bouri » 07.09.2009 12:49

bestimmt n standart loch von der pistole?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon tattooed » 07.09.2009 13:02

hey ihr zwei,
danke für eure antworten. das mit dem massieren hilft nicht wirklich. probiere ich schon die ganze zeit.
aber bis jetzt ist mein ohr nur rot und heiß :?
zum piercer mir helfen lassen möcht ich nicht. ich will das selber durchziehen , doof ich weiß, aber so hab ich mir dat in meine rübe gesetzt :roll: :D
momentan hab ich nen piercingring drin. keine ahnung wie dick der ist. :?:
tattooed

Beitragvon yassi » 07.09.2009 13:36

wäre aber wichtig zu wissen, da 1,2 oder 1,0 auf 3,0 einfach zu viel sein kann.

gerade bei so kleinen größen finde ich dehnstäbe u. sicheln eher unnörig und würde empfehlen, einfach in kleinen schritten dickeren schmuck zu kaufen.

ich denke da an folgende schritte:
1,0 - 1,2 - 1,6 - 1,0 - 2,4 - 3,0

einstieg je nachdem, was du gerade im ohr hast. so geht dehnen problemlos, gewaltlos und komplikationslos, auch wenn's natürlich länger dauert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon tattooed » 07.09.2009 14:06

hallo yassi,
nachdem ich deine antwort jetzt gelesen habe, habe ich es mit den dehnversuchen sein gelassen und das piercing wieder rein gemacht.
du hast sicher recht, dass das zu viel auf einmal war mit den 3 mm. aber die piercerin meinte, dass das die kleinste größe sei und es mit ordentlich vaseline gehen würde. ging es aber eben nicht es ging nur bis zum anfang der 3mm und dann ging gar nichts mehr und einreissen will ich mir das ohr ja auch nicht unbedingt.
werd gleich mal online nach kleinerem schmuck suchen und es dann ohne dehnungsstäbe versuchen.
und die stärken die du genannt hast werd ich einfach alle kaufen, da ich wie gesagt nicht weiß, welche größe ich momentan drin hab :roll: :oops:
auch wenns länger dauern wird, aber so bin ich dann halt auf der sicheren seite :)
viele grüße und danke nochmals für deine hilfe

tattooed
tattooed

Beitragvon astrogirl » 07.09.2009 15:25

Ich habe mir für mein rechtes Ohrloch grade bei e*ay ein Set Dehnsicheln geholt. (Sind dort günstiger als von crazy-factory zB)
Chirurgenstahl von 1,6 - 10 mm. werde jetzt in Minischritten Dehnen.
Nur mit 3mm kommst du nicht weit das ist viel zu krass für einen Schritt.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon Bloodflower » 07.09.2009 16:33

das ist immer vom jeweiligen bindegewebe abhängig. wie alt das ohrloch ist usw. ich hatte meine mit 3 oder so bekommen und dann als "teenager" z.T. 8 Creolen in einem Ohrloch gehabt. hatte dann ne dehnsichel 5mm die ich (dank haltegummis) in etwa 2tagen durchhatte. die 5mm hatte ich n jahr und dann mit 10mm stab ne woche rumgelaufen. fertig.
beim einen gehts easy, beim anderen eben net.
Bloodflower

Beitragvon tattooed » 07.09.2009 20:37

hallo astrogirl, hi bloodflower!
ich hab mir bei e*ay auch ein set gekauft von ganz klein, also 1,2mm bis 10 mm. habs auch sofort mit paypal gezahlt, damits schnellsmöglich hier ist. allerdings hab ich mir ein tunnelset gekauft und versuch es dann ohne dehnstab ;)
und das mit den 3mm hab ich nun auch gerafft :oops: :lol:

also mein ohrloch hab ich schon seit ich denken kann. habs auch als kind geschossen bekommen und hab es dann aber mit nem piercingring den ich noch hatte weiter gedehnt. hat sehr gut geklappt ;)
ich glaub ausgerechnet an meinen ohren hab ich als einziges an meinem körper starkes bindegewebe :p :mrgreen:
tattooed

Beitragvon Bloodflower » 08.09.2009 10:16

verlesen -edit-
Bloodflower

Beitragvon tattooed » 09.09.2009 14:00

hi ihrs!
ich verkünde mehr als stolz, dass ich heute meine stopfen bekommen hab und nun trägerin von einem 2mm "tunnel" bin. :oops: ging mit viiiiiiel gefühl und etwas hin und her gedrehe dann doch noch ins ohr. und das ganze schmerzfrei :p
mal sehen wie lange ich mich jetzt gedulden muss, bis ich den 2,4 rein bekomme - mit geduld hab ichs nämlich nich so :roll: :D
tattooed

Beitragvon astrogirl » 09.09.2009 15:05

Bis wohin willst du? ich bis 10... hab heute die 2,4 unter der Dusche geschafft. Bin von 1,6 über 2. Mache das ganze nach gefühl weiter wenn nix mehr ziept gehts weiter *freu* das rechte Ohr holt auf *gg* Links hab ich ja schon 6 da mach ich aber erst weiter wenn rechts soweit ist dann tausch ich die Tunnel.
wake up you are dead
astrogirl

Beitragvon tattooed » 09.09.2009 15:28

ich will auch bis 10, mein mann will, dass ich nur bis 4 will :shock: sischer doch *vogelzeig* :p :D :mrgreen:
und mit links fang ich erst an, wenn rechts feddich ist :wink:
hab nämlich seit letzter woche auch ein neues labret und mir wird das sonst zu viel auf einmal :wink:
tattooed

Beitragvon Bouri » 09.09.2009 15:43

ganz gemütlich alle 3 wochen 1 mm weiter, das ist schnell genug ;) dann kann deiner lobe auch nichts passieren.
Bouri

Nächste

Zurück zu Piercing