Moderatoren: MartiAri, BassSultan
joerg hat geschrieben:Du verstehst offensichtlich nicht, worum es in den USA geht. Es geht darum, das fast jeder ein Rockstar sein will. Und wenn sie die Möglichkeit bekommen, das die diesen Status irgendwie erreichen könnten, dann wird diese Möglichkeit auch ergriffen
Aber egal. Denk mal über folgendes nach. Ich dreh ne Serie, die es so noch nie im Fernsehen gegeben hat. Da stehen die Chance doch *ironiemodusan* äußerst schlecht, das ich berühmt werde, oder? *ironiemodusaus*
Hier wird niemand schlecht gemacht, oder dargestellt. Es sind lediglich die Eindrücke, was die Zuschauer von Ami und Co haben. Und für viele ist es nunmal so, das Ami als arroganter ... rüberkommt. Genauso wie Nunez und Brass und Yoji.
Und nochwas zum Thema Kat und LA Ink. Du findest die Serie nicht so toll? Dann bist du einer der wenigen. Die Einschaltquoten von LA Ink steigen stetig, im Vergleich zu Miami Ink. Gründe dafür liegen offen auf der Hand. Klar...zum einen: Sex sells. War schon immer so. Aber andererseits gibt es keine neuen Folgen von Miami Ink und die Leuten können das getue von Ami nicht ab.
Sorry...aber wenn ich sehe, wie der sich im Studio aufführt und sich der Kundschaft gegenüber verhält....nee....arrogant ist da noch das netteste, was mir da einfällt. Und NEIN....ich bin kein verfechter von Kat. Ich mag ihre Portraits auch nicht so wirklich.
Aber Corey, Hannah und Kim sind begnadete Künstler. In einer der nächsten Folgen kommt ne Zusammenarbeit zwischen Hannah und ihrem Bruder (is nur Guy Aitchison - also nix wildes). Und Kim kann auch endlich mal zeigen, was sie wirklich kann
Der Studioablauf von denen ist zwar genauso unreal, wie der von Miami Ink. Aber in LA rennen wirklich mehr durchgeknallte Idioten rum, wie in Miami