ich war vom 15.10.07 bis zum 25.10.07 in miami ein bischen urlaub machen.
wir hatten ein hotel am ocean drive und von da war es bis zur washington avenue wo miami ink ist nur ein fußmarsch von etwa 5 minuten. ich musste vom ocean drive 2 straßen weiter. also nach der collins avenue und ich war da.
da ich selber riesen fan von miami ink bin und auch selber bei uns im laden tätowiere, wollt ich mal sehen wie es dort wirklich ist. aber im großen und ganzen bin ich nicht nur wegen miami ink nach miami gegangen!
einfach nur um abzuschalten und urlaub zu machen.
und meine meinung über Miami Ink: ES IST ALLES NUR SHOW FÜRS TV
wir hier in deutschland usw werden mit der sendung wirklich über den tisch gezogen.
und warum? weil nicht jeder der miami ink fan ist wirklich dort hin fliegt.
sei es wegen geld, zeit oder sonst irgendwas.
aufjedenfall werde ich euch hier noch paar bilder posten um mal einen einblick von miami ink zu schaffen.
also ich bin in den 10 tagen vllt ca. 15 mal bei miami ink vorbei geloffen und hab selber nur 2 aus dem TV getroffen ( nicht zur gleichen zeit). vor dem laden selbst standen vllt 20 leute (jeden abend) und haben immer gewartet bis einer von denen aus dem TV kommt.
aber es kam nur darren und das durch die hintertüre herein!
als dann die dreharbeiten mit NUR Darren Brass begannen haben, wurden alle leute vor dem laden verscheucht.
hmm man könnte ja im TV kommen wenn die kamera mal schwenkt :-/
links und rechts vor dem laden standen dann welche von dem kamera-team und haben vorbei laufende leute verscheucht
und sie auf die andere seite geschickt.
teilweise wurde auch hinter einem vorhang tätowiert. am tag wenn die sonne scheint kann man eh nicht rein schauen da die scheiben schwarz getönt sind. nur abend kann man reinschauen.
als dann die dreharbeiten mit darren begannen wurde der zu tätowierende noch paar mal zu recht gemacht.
sprich make up, haare stylen usw.
dann wurde die ganze zeit noch ein spiegel von unten gehalten wegen besserem licht etc.
wir im fernsehen sehen nur daß wenn das tattoo fertig die person aufsteht, zum spiegel läuft und sagt: es gefällt mir! genau so wollte ich es! es könnte nicht besser sein usw.
aber was geht zu der zeit vor dem laden ab? und hinter der kamera?
auch selbst wenn man im TV immer sieht wie die leute locker angeloffen kommen und dann in den laden rein gehen,
wird auch mehr mals gefilmt. da man ja viel falsch machen kann wenn man wo rein geht

im großen und ganzen hatte miami ink nur etwas wo ihnen die türe öffnete damit sie so bekannt geworden sind.
---> einen kameramann und connections zu ihm!
sobald man in den USA einen kameramann hat ist man schon so gut wie berühmt!
wie war es bei jackass? genau das selbe!
man kann 10 tattoostudios besitzen und noch so gut sein, man wird nicht berühmt.
aber wenn man nen kameramann hat langt gerade mal nur 1 kleiner shop um bekannt zu werden! seht ihr ja selbst.
aber ich finde der yoji ist echt richtig eingebildet und dick geworden!
er fährt momentan einen schwarzen dodge und motorrad.
das mit dem dodge hab ich gesehen als er angefahren gekommen ist. und das mit dem motorrad weiß ich von der
bedienung unseres hotels. sie meinte er kommt manchmal mit dem motorrad und würde hier frühstücken.
auto+motorrad= er verdient gut geld!
nur habt ihr ihn im TV mal gesehen das er gute tattoos sticht um sich sowas zu leisten?
oder hat er mal eins nicht an sich und seinem kumpel gestochen?
also ich habs nicht wirklich mal gesehen damit ich mich daran erinnern kann!
vllt hab ich ja auch ne sendung verpasst!
aber als er dann mal in einer sendung meinte, daß er unbedingt tätowieren muss um seine familie zu ernähren
hab ich auch gedacht: ok los gehts Yoji mach viele tattoos! wir wollen sehen daß du es kannst.
aber er muss wirklich schon ein haufen tattoos gemacht haben, damit er seine familie versogen kann und noch nebenher auto und motorrad hat.
aber ami james meinte doch mal, Yoji lebt vom trinkgeld was die leute ihm geben :-/
als ich ihn dann um ein autogramm fragte meinte er ok aber schnell.
dann nahm er eine miami ink postkarte wo chris nunez und ami james drauf war und fing an zu unterschreiben.
nur hielt er den stift so senkrecht zu der postkarte, daß der stift nicht wirklich so wollte wie er.
so doof, weiß doch jeder daß man einen stift schräg halten muss um zu unterschreiben....
ok schluß... weiter gehts mit erzählen!
in der washington avenue selbst wo miami ink war gab es bestimmt 20 andere tattoo-studios die sogar geairprushte buse besaßen... ich erinnere mich an den laden lucky tattoo der nur auf der anderen seite leicht schräg gegenüber war. von diesem studio gab 2 lucky tattoo-shops in der straße und da waren so gut wie nie irgendwie leute drin. obwohl sie bilder von wirklich guten tattoos/motiven im fenster hängen hatte...
aber alle sind sie zu miami ink gegangen und der shop war jeden abend rammel voll.
obwohl da niemand von der sendung die tattoos sticht. dann noch eine schweine geld verlangen.
unter 200$ werden in diesem laden erstmal gar keine tattoos gemacht.
ich sprach mit einem typ der gerade aus dem studio kam und sich auf den unterarm 1983 miami ink tätowieren hat lassen. auf die frage was es gekostet hat? meinte er nur 550$
ist das normal? hätte es der ami james oder garver gemacht hätte ich es vllt noch eingesehen.
aber so verstehe ich den typ wirklich nicht... nur daß er sagen kann er war bei miami ink?
es hat mich im großen und ganzen einfach nur enttäuscht!
aber jetz schluß mit dem gerede.. werd jetz mal paar bilder posten... viel spaß beim anschauen!
lucky tattoo bus

miami ink

yojis auto

yoji beim verkabeln

love hate (ami james und chris nunez ihre bar)

im TV seht ihr bald einen neuen tätowiere bei miami ink! tim hendrick!

ihr kameramann! und hinten in weis der bischen dickere wo mit dem tim hendricks gerade redet
ist derjenige wo das 1983 miami ink für 550$ tätowiert hatte.

und hier ein tätowierer von miami ink wo mit der alu-folie in seinen händen bestimmt seinen arbeitsplatz vorbereitete... äähhmm wo sind die handschuhe bei solchen arbeiten?

yojis nummernschild

yoji

darren bei dreharbeiten

mit schwarzem t-shirt auf dem stuhl sitzend tim hendricks

yoji mit seinem auto

vor dem laden

ein tätowierer von miami ink

beim tätowieren[/u]

so jetz habt ihr mal einen kleinen einblick bekommen wie es dort wirklich so abgeht...
noch einen schönen tag!
ScarfaceME