Hallo zusammen,
ich bitte euch um eure Meinung.
Mein Sohn hatte im Alter von 13 Jahren Krebs und wie ihr euch sicher denken könnt, hat dies uns allen sehr zugesetzt und tut es auch heute noch, obwohl er den Krebs besiegt hat.
Bisher war ich nicht so sehr für Tattoos , ich habe nur eine Rose mit den Namen meines Mannes und unseres Sohnes auf der Brust.
Nun habe ich aber seit letztem Jahr das Gefühl, das ich ein Tattoo als Symbol für diese Zeit möchte.
Die erste Überlegung war "Stay strong" auf dem Unterarm , dann hat mich jemand auf einen Diamant als Symbol für "perfer et obdura" gebracht.
Die Idee finde ich eigentlich gut, aber nun habe ich von einigen gehört, das diese Stelle schmerzhaft sein kann, besonders weil mir von einem Tattoo Studio gesagt wurde, das der Diamant in Farbe am besten aussieht, aber dann ca. 3 - 3,5 Std dauert, weil man oft über die selbe Stelle gehen muss, um die Farbe zu mischen.
Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst, ich weiß das echte Tattoo Profis sagen, ein Tattoo muss man sich verdienen, aber ich bin da leider nicht so hart im nehmen was Schmerzen angeht.
Da ich noch unentschlossen bin was das Motiv angeht, würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen für mich habt, was für Symbole und Körperstellen es für mein Vorhaben geben könnte.
Natürlich erwarte ich nicht, das jemand entscheidet was mein neues Tattoo wird, ich hoffe eher nur auf Ratschläge und hoffe ihr versteht es nicht falsch.