erstmal DANKE! Durch das Mitlesen hier im Forum habt ihr mich davor bewahrt, mir ein "Mainstream-Tattoo" stechen zu lassen, von dem ich leider nicht wusste, dass es eins ist.
Mein Anliegen:
Es geht mir um eine Kleinigkeit von Tattoo! Ich hatte vor, mir "per aspera ad astra" tätowieren zu lassen, aufs Handgelenk. Jetzt hab ich hier gelesen, dass das so ziemlich jeder hat... blöd! Letztendlich hab ich genug Selbstbewusstsein um zu dem zu stehen, aber ich möchte keinem Modetrend hinterher laufen.
Die Bedeutung ist hier das Wichtigste für mich, ich möchte (mehr als alles andere!) ein Tattoo, das ich mir ansehe und mich daran erinnere, wie schwer so mancher Weg war und wie gut ich ihn bewältigt habe, deswegen diese Weisheit auf latein. Leider ist nun die Stelle, an der ichs machen wollte futsch. Aus beruflichen Gründen muss die Stelle abzudecken sein und der Rücken kommt nicht in Frage, da dort ein "Großprojekt" hinkommt.
(Vielleicht kennt ja jemand das "Love ist enough"-Tattoo, mich fasziniert halt dieses Minimalistische daran total. Die Richtung ist genau meins.)
Für jeglichen Rat und Tip bin ich dankbar!
Jessi
P.S.: Ich bin 28 (jaja bald 29