kölsch hat geschrieben:Mangy ist jetzt über 7 monate tot...
denke noch sehr häufig an ihn, wenn ich hier ins forum komme... frage mich immer wieder wie es seiner frau und seiner tochter geht, von der er immer so viel geschrieben hat...
c-lex, kannst du ein bisschen darüber erzählen? würde mir viel bedeuten!
hallo zusammen
ja weiss nicht richtig wie ich drüber erzählen soll.
Habe ja konntakt mit den lieben zwei und naja die Zeit heilt Wunden sagt man ja. Ist halt alles noch sehr frisch trotz der 7 Monate.
Gehe ja fast jeden Tag wenn ich der Heimat bin an seinem Laden vorbei bzw. wo er mal war. Wenn ich sagen würde es wäre mir egal und ich würde nicht daran denken wie es einmal war würde ich lügen.
Seiner Frau und Tochter geht es recht normal zumindest nach aussen hin weiss aber das alle beide sehr drann zu arbeiten habe wie ich auch. So einen lieben und hilfsbereiten Menschen kann man und will man nicht vergessen.
So geht es auch den anderen engeren Freunden von Ihm mit denen ich auch guten Kontakt habe.
Ist nach wie vor heufig einThema bei uns und jeder erzählt aus dem Nähkästchen meistens natürlich über die lustigen und schönen Momenten mit unserem Freund ???
Er fehlt mir auch sehr als mein engster Freund merke das alles anders ist und mir sein Rat und Lebenserfahrung in vielen Hinsichten fehlt.
hoffe das der kleine Text dazu ok ist, könnte noch mehr erzählen und könnte auch nicht aufhören davon