Indian Dream Goslar!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Indian Dream Goslar!

Beitragvon VoTas » 10.06.2008 13:48

Hi,
als ein Schulfreund von mir wohnt in Goslar, zwei Blöcke weiter wie das oben genannte Studio Klick Hier
Er will sich da ein Tattoo stechen lassen. Da er kein Internet hat (gerade erst hingezogen nach Goslar) um sich selbs zu informieren, habe ich gesagt ich mach das für ihn, da man hier sehr gut beraten wird. Was er sich stechen lassen will, kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiss xD
Aber was sagt ihr, kann man dem Studio Vertrauen entgegenstecken? Sollte man vielleicht nur bestimmte Dinge dort stechen lassen (Tribal, Chinesische Zeichen, Schriftzüge etc.) oder sollte man das Studio gar nicht besuchen?

mfg
VoTas

Beitragvon well_done » 10.06.2008 14:05

ich würde nicht hin gehen.
das ein oder andere teil sieht "ok" aus, aber viele sachen, grade die tribal dinger und tiertattoos überzeugen gar nicht.
unsaubere linienführung, schlecht ausgearbeitete details.. schattierungen stimmen auch nicht.

vergleich doch einfach mal selbst die galerie von der seite mit dem "inkern machen sich wichtig" thread. himmelweiter unterschied, oder nicht?!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon VoTas » 10.06.2008 18:10

Danke für die Antwort. Kannst ihm ein gutes Studio in seiner Nähe sagen? Also ich habe ihm jetzt mal so aus meiner Erfahrung hier mit dem Forum Elektrik Revolver empfohlen. Manche hier haben gesagt, er ist gut, andere sagen, er ist nicht so toll. Also das meine Erfahrung mit dem Tribal was ich mir "stechen" lassen habe xD

mfg
VoTas

Beitragvon Mena » 10.06.2008 22:40

Schau mal hier, da hat mal jemand aus Seesen wegen Studios angefragt
und ein paar Gute Studios im Weiteren Umkreis genannt bekommen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon VoTas » 11.06.2008 17:39

Ja ich weiss. Aber Ich will mal so sagen, du hast mir in dem alten Thread gesagt: Hier ein paar Studios in deiner Umgebung und in negativer Reihenfolge fallend. Hast angefangen mit Elektrik Revolver. Also deiner Meinung nach das "beste" in meiner Umgebung. So, andere sagen mir wieder ich soll es mir da nicht nachstechen lassen. Dann habe ich gefragt, wie es mit dem Studio in Neuhausen steht. Haben auch wieder viele gesagt, schon besser da kannst du hingehen. So da es hier aber nicht um mich geht und ich nun weiss, dass ich scheisse gebaut habe und diese korriegieren werde, würde ich gerne wissen, wohin ich meinen Kumpel empfehlen soll. Nach Neuhausen oder Braunschweig? Er will sich ein Tribal oder Drachen tattoowieren lassen. Weiß er noch nicht genau. Aber wohin mit ihm? Und noch was, wohin mit mir? Auch nach Braunschweig oder Neuhausen? Bei mir geht es ums Tribal.

mfg

VoTas
VoTas

Zurück zu Tattoo-Studios