da ich bereits seit 2 Jahren über ein kleineres Tattoo auf dem Unterarm nachdenke, doch nie wirklich zu einem Entschluss kam, melde ich mich hier hilfesuchend im Forum.
Ich war mir bis jetzt nie ganz sicher ob ein Tattoo das richtige für mich ist, bis letztes Wochenende eine Tattoo-Convention statt fand, auf der sich einige Freunde sehr schöne Motive stechen lassen haben.
Zum Hintergrund des Tattoos:
Ich möchte euch jetzt hier nicht mit meinem privaten leben belästigen - ich hoffe jedoch, dass sich aus den Informationen ein interessantes Motiv entwickeln lässt.
Ich habe vor ein paar Jahren ziemlich viel Mist gebaut, bin in falsche Freundeskreise hinein geraten, was fast dazu geführt hätte, dass ich ein Jahr Freiheitsstrafe erhalten hätte. Aufgrund eines Abkommens mit dem Gericht, gehe ich nun seit fast 4 Jahren auf ein Internat, wodurch sich meine Persönlichkeit sehr stark zum positiven verändert und weitergebildet hat (hoffe ich zumindest

Für mich bedeutet der freie Entscheidungswillen sehr viel und hat eine entschiedene Position in meinem Lebensstil eingenommen.
Da ich mich aufgrund meines "Lebensstils" natürlich auch irgendwo von der breiten Masse unterscheide, kommen Tattoos wie ein "Vogel" oder "japanische Schriftzeichen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine) nicht in Frage.
Wie bereits erwähnt, ist das Tattoo für den Unterarm gedacht und sollte deshalb nicht sehr groß sein.
Ich hoffe auf regen Austausch und Ideenentwicklung.
Im Vorraus ein Danke an alle, die sich bemühen mir bei meiner Entscheidung zu helfen.