habe mir freitag mein allererstes piercing stechen lassen. und zwar (huch , wie passend ^^) ein industrial.
habe mich vorher viel im internet belesen. hätte ich wohl besser nich gemacht. hatte regelrecht angst vor dem termin weil ganz viele leute geschrieben haben es wäre sauschlimm gewesen und so. halt tierische schmerzen.
tja, freitag dann im studio, hat mich die piercerin gefragt, ob ich gleich nen stab haben will oder lieber erstmal 2... öhm... na 2 so einzelne dinger ^^ (bitte entschuldigt, habe echt keine ahnung von piercings). einzeln würde es besser verheilen. wollte aber gleich den stab, hab kein bock dass die löcher nachm heilen nich mehr hunderporzentig in einer linie sind.
dann saß ich da auf dem stuhl, sie hat mir das ohr desinifziert und dann halt eben schnell die kanüle reingewürgt (bei der ersten stelle gings irgendwie etwas blöd), schmuck rein und fertig.
zu den schmerzen: also ich hatte keine betäubung (scheint ja üblich zu sein bei ohr-piercings?) und es war echt auszuhalten. halt 2 mal kurz "grml..., schnute ziehen" (meine art schmerz zu bewältigen

) und fertig wars. danach war mein ohr lustig heiß und hat ein wenig weh getan aber alles auszuhalten.
also vollkommen unsinn sich vorher verrückt zu machen.
einzige was blöd is: ein freund der nachts 2mal richtig böse das frisch gestochene industrial erwischt
is jetz etwas länger geworden aber vllt liest das ja der ein oder andere, der sich n industrial stechen lassen will und verliert dadurch die angst.
wenn nich: bin ich halt einfach mein erstes piercing-erlebnis losgeworden
lg, doro