ich hab mein Industrial jetzt schon über 3 Jahre, ich hatte schon beim stechen totale probleme, es hat auch 3 Tage geblutet.
Verheilt ist es schon, aber ich hab immer wieder diese "Druckschmerzen", d.h. wenn ich eine enge Mütze trage, tut das richtig weh, selbst jetzt nach 3 Jahren. Drauf schlafen tu ich auch nicht so wircklich, weil es danach auch weh tut.
Der Druckschmerz ist aber vorallem am unteren Loch so extrem. Abgeheilt ist es ja, also eine Entzündung oder so habe ich ja nicht. Aber kann das sein, das da einfach der Knorpel verletzt wurde?

Zum Piercing: Ich trage einen Stab, habs auch schon mit Ringen versucht, wie es ganz arg weh getan hatt. Das ging dann ganz gut zum "abheilen", aber sobald ich wieder einen Stab nehme, ist es wieder so "empfindlich" wenn Druck darauf kommt.
Hat da jemand von euch auch seine Erfahrung damit, oder was könntet ihr mir da raten?
Ich habs schon überlegt wieder so einen biegsamen Stab rein zu machen, den hatte ich direkt nach dem Stechen zum abeheilden drinnen. Ich glaub das Teflon (oder vertausch ich da jetzt was?

Danke schon mal
Leonie
achja, "Hallo" erstmal, bin neu hier