Innenarm (Bizeps/Trizeps) für ein Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Innenarm (Bizeps/Trizeps) für ein Tattoo?

Beitragvon Lumpine » 08.09.2014 21:00

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich überlege zur Zeit, für mein nächstes Tattoo meinen inneren Oberarm zu "verwenden" es ist ein schmales längliches Motiv würde da also gut passen. "Verdecken" auf der Arbeit geht auch problemlosalso ist die stelle soweit schon super. Aber wie verhält sich das denn nach 5-10 Jahren? Dass es wenn ich 70 bin nicht mehr so pralle aussieht ist mir klar aber Die Arme neigen ja mal dazu nach unten "auszuhängen" auch wenn meine Momentan sehr dünn sind.. Ist daseine stelle mit der man lange Freude an seinem tattoo hat, oder neigt das dort eher dazu schnell unkenntlich zu werden?
Würde mich freuen wenn mir jemand ein wenig dazu berichten kann :)
Lumpine

Re: Innenarm (Bizeps/Trizeps) für ein Tattoo?

Beitragvon monkima » 08.09.2014 21:46

Ich, als Laie, würde jetzt mal tippen, das Tattoos auf der Innenseite des Oberarmes länger "schön" bleiben, als am Aussenarm.
Die Haut ist feiner/glatter, in der Regel auch heller als Aussen, so das die Farben etwas mehr leuchten und die Haut ist auch besser vor Sonneneinstrahlung geschützt :wink:
monkima

Re: Innenarm (Bizeps/Trizeps) für ein Tattoo?

Beitragvon Kama_fra » 10.09.2014 11:24

Mein Innenarm rechts ist auf jeden Fall besser geschützt und es gibt Menschen bei denen der auch im Alter lange schön bleibt. Und Arbeit: eine Psychologin die in der Klinik hier arbeitet, hat ein kreisrundes Tattoo an der Stelle, es ist gut gemacht, passt zu ihr, ich habe es erst nach einer Woche bemerkt und andere bis heute noch nicht, obwohl sie auch im Shirt kommt.
Kama_fra

Zurück zu Tattoo