intimpiercing & sauna. nicht immer ohne prob´s

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.08.2003 13:15

meine freundin und ich waren am sonntag in der saua und zwar im mediterana in bergisch gladbach. in der nähe von köln. was sich da zugetragen hat könnt ihr weiter unten lesen. wollte den beitrag eigentlich in das gästebuch der besagten sauna setzen. die einträge werden allerdings erst überprüft und dann wie in meinem fall (negativer eintrag) halt nicht veröffentlicht! hier also mein "nichteintrag":

eins vorweg: da mir aus ihnen gut vertrauten quellen zugetragen wurde, das alle "negativen" einträge täglich gelöscht werden, werde ich diesen eintrag auch täglich neu ins netz stellen.ok?
meine freundin & ich waren gestern (sonntag, den 25.08.03) bei euch im mediterana. allerdings nicht lange! da ich ein tattoo-& piercingstudio betreibe ist meine äussere erscheinung dem angepasst. sprich: ich bin stark tätowiert & gepierct. wir waren noch nicht lange in eurem hause als mich eier ihrer mitarbeit höflich aber bestimmt darum gebeten hat mich doch mit einem bademantel zu bekleiden, wenn ich schon hier herumlaufe!!! ich soll also auf dem sonnendeck zum beispiel mit nem bademantel rumliege??? ja sag mal spinnt ihr? seine aussage war, dass sich viele gäste durch meine erscheinung gestört fühlen könnten. auf meine frage ob sich jemand beschwert hätte kam ein nein. sondern die geschäftsleitung würde es halt nicht gerne sehen! vielen dank! ich bin niemand der sich breitbeinig auf nen stuhl setzt um sein geschlechtsteil zu präsentieren. ob mit oder ohne piercing! von drei verschiedenen gästen wurden wir beide sogar angesprochen, dass sie unsere tattoos & piercings total toll fänden! und ihr? soviel intoleranz ist mir bisher noch nirgends begegnet. wir fahren sehr auf in die sauna und nirgends war das bisher ein problem! müssen denn als nächstes alle "dicken" sich verhüllen, weil der anblick ja andere gäste stören könnte???
carsten viktora
feelings-tattoo
engelskirchen-ründeroth
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon dobermann » 25.08.2003 13:24

o mann so aussagen liebe ich "dass sich viele gäste durch meine erscheinung gestört fühlen könnten" Sind denn deren gäste drauf aus anderen auf den sch...zu gucken oder um zu schwitzen??In so momenten kommt man sich vor wie ein aussätziger mit ner ansteckenden krankheit.Aber mit der aussage haben sie sich ins eigene fleisch geschnitten denn nun haben sie 2 kunden weniger und wenn einige tätowierte /gepiercte das lesen noch ein paar dazu!
Ewig gestrige...arm arm. ???
dobermann
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.08.2003 15:58

reagiert habben wir indem wir gegangen sind (nachdem wir unser eintrittsgeld zurückverlangt haben/50.-€ für 2 personen), da mit entspannen eh nix mehr gelaufen wäre. waren völlig fuckig und hatten dann auch kein bock mehr.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Xtracker » 25.08.2003 18:26

Genau das ist einem Freund und mir auch passiert. Mit dem Unterschied, daß in der Sauna ebenfalls japanische Geschäftsleute ihren freien Tag genossen haben. Hatten, wer drauf steht, sehr schöne Tattoos. Den ganzen Rücken voll. Hat da jemand was gesagt? Nein.
Kommt halt doch auf den Status an, obwohl niemand sah welchen Status wir hatten...
Ist aber kein Einzelfall...
Passiert auch nur in besseren = teureren Etablissements. Im Ariba-Bad (riesiger Frei- und Hallenbadkomplex mit 4 verschiedenen Saunen etc. wurden wir noch nie angesprochen.
Kost halt auch nur 7 Euro für ne Tageskarte...

XT
So outta my way
I'm comin like a freight train right on through ya
and if you thumb a ride I'll take you home - Pro-Pain
Xtracker

Beitragvon Rusty » 25.08.2003 20:56

Ich hoffe du knallst das jeden tag ins Gäastebuch von denen.

Was ich mich grade frage ist wo ich dich hinstecke .da es ja eigentlich nicht konkret um Piercings geht und auch nicht um Tattoos.also zieh deinen Bademantel an und ab ins Offtopic :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.08.2003 12:01

ja ja, der rusty! ins gästebuch knallen geht nicht. die überprüfen die einträge bevor sie veröffentlicht werden!!!
dutzende wild-cat-user haben auch schon versucht was nettes reinzuschreiben. ;) die haben halt ein lob-mich-buch und kein gästebuch. negative äusserungen? keine chance!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Rusty » 26.08.2003 17:42

Dann zieh doch ne website auf.das wärs mir wert;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 26.08.2003 17:45

ironie an*

Rusty, man merkts, Du bist nach wie vor auf Jobsuche

ironie aus *

;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Filzhut » 26.08.2003 18:08

können uns ja auch mal alle treffen und den laden "besuchen" :D :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.08.2003 12:03

hab den artikel auch bei wildcat reingestellt. aktueller stand jetzt: 1373 mal gelesen!!! viele haben ne e-mail hingeschickt. andere sogar da angerufen! ne website machen? bin ich zu blöd für :(
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bolle » 27.08.2003 14:28

... so so, dann bläßts dem Mediterana grad ne steife Brise um die Ohren ... recht so ... geht heutzutage eh nur noch was, wenn Du ne Lobby hinter Dir hast ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 27.08.2003 17:59

Vom Mediterana habe ich die schnauze auch gestrichen voll!
Habe da mit meiner Frau iund nem bekannten Pärchen schlechte erfahrungen gemacht. Mich bekommt da keiner mehr hin!

Wo ich bisher keine probleme hatte sind die Maurizius Thermen in der Kölner Innenstadt
So wie dem AgrippaBad was sich auch dort befindet
und dem Saunahof Hahn in Kerpen Sinndorf direkt an der A4 mit einem großem Außenbereich und vor ca 3 jahren neu renoviert und gestalltet.
Ansonsten noch im schönen K.-Ehrenfeld das Klassische S.P.A. im Alten Neptunbad das stielvoll saniert und wiedereröffnet ein Tattoofreundlicher laden ist.

P.s. Im Berliner Athlon hotell wurde uns (einer gruppe körpermodifizierter) angeraten eventuell doch nicht schwimmen zu gehen....FCuK BERLIN!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 27.08.2003 18:02

Wie wärs mit eineer tattoo sauna...sowas sollte es geben...und devil is cheffe :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 27.08.2003 18:06

Das atlon hotel ist eine luxusherberge ala sacher hotel in wien und da lassen sie auch keine tätowierten rein! Aber ich sch... sowieso auf so bonzenhotels denn so richtig wohl fühle ich mich dort eh nicht! Lieber ein motel wo es flaschenbier ohne glas gibt und das ersparte in tattoos investieren :D
dobermann
Professional

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema