meine freundin und ich waren am sonntag in der saua und zwar im mediterana in bergisch gladbach. in der nähe von köln. was sich da zugetragen hat könnt ihr weiter unten lesen. wollte den beitrag eigentlich in das gästebuch der besagten sauna setzen. die einträge werden allerdings erst überprüft und dann wie in meinem fall (negativer eintrag) halt nicht veröffentlicht! hier also mein "nichteintrag":
eins vorweg: da mir aus ihnen gut vertrauten quellen zugetragen wurde, das alle "negativen" einträge täglich gelöscht werden, werde ich diesen eintrag auch täglich neu ins netz stellen.ok?
meine freundin & ich waren gestern (sonntag, den 25.08.03) bei euch im mediterana. allerdings nicht lange! da ich ein tattoo-& piercingstudio betreibe ist meine äussere erscheinung dem angepasst. sprich: ich bin stark tätowiert & gepierct. wir waren noch nicht lange in eurem hause als mich eier ihrer mitarbeit höflich aber bestimmt darum gebeten hat mich doch mit einem bademantel zu bekleiden, wenn ich schon hier herumlaufe!!! ich soll also auf dem sonnendeck zum beispiel mit nem bademantel rumliege??? ja sag mal spinnt ihr? seine aussage war, dass sich viele gäste durch meine erscheinung gestört fühlen könnten. auf meine frage ob sich jemand beschwert hätte kam ein nein. sondern die geschäftsleitung würde es halt nicht gerne sehen! vielen dank! ich bin niemand der sich breitbeinig auf nen stuhl setzt um sein geschlechtsteil zu präsentieren. ob mit oder ohne piercing! von drei verschiedenen gästen wurden wir beide sogar angesprochen, dass sie unsere tattoos & piercings total toll fänden! und ihr? soviel intoleranz ist mir bisher noch nirgends begegnet. wir fahren sehr auf in die sauna und nirgends war das bisher ein problem! müssen denn als nächstes alle "dicken" sich verhüllen, weil der anblick ja andere gäste stören könnte???
carsten viktora
feelings-tattoo
engelskirchen-ründeroth