Intimpiercing störend beim Motorradfahren oder Reiten?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Intimpiercing störend beim Motorradfahren oder Reiten?

Beitragvon Kira-Carolin » 31.01.2006 16:01

Hallo Leute,

ich habe seit einem guten Jahr ein Klitvorhaut Piercing mit dem ich bei meinem og. Hobbies keinerlei Probleme habe.

Nun überlege ich, mir auch jeweils die kleinen Schamlippen piercen zu lassen und da frage ich mich, ob die Piercings bei stundenlangen Mopedhocken oder sportlichen Geländeeinsatz evtl. stören könnten? Auf dem Klit-piercing sitzt man ja nun nicht direkt drauf - bei den Schamlippen sieht das ja schon ein bissel anders aus...

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruß
Kira
Kira-Carolin

Beitragvon Chefkoch » 05.02.2006 18:31

Ich versuch mal, meine Frau zu aktivieren.
Nicht daß Du meinst, Du wirst hier ignoriert. :wink:

Inzwischen könntest Du hier mal nachsehen.

Ansonsten willkommen im Scout und viel Spaß hier.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon maddy » 05.02.2007 14:36

hab die suchfunktion genutzt und das thema hier gefunden..und da es gut zu meinem anliegen passt schreib ichs mal dazu.

also, chefkoch, wo bleibt der erfahrungsbericht deiner frau?! :mrgreen:

ich hab mir in den kopf gesetzt mir die äußeren/inneren labien piercen zu lassen. bin mir noch nicht sicher welche genau, drum das "/". nun meine frage..reiten, motorradfahren..wie siehts mit dem fahrradfahren (meinem neuen hobby) aus? da ist man ja direkt dran und der sattel sehr hart..stört/schmerzt das auch nachdems verheilt ist? oder kommts nur auf die richtige positionierung des piercings an? wie ergehts einem direkt nach dem stechen, ist dauerhaftes sitzen möglich? muesste nach dem stechen nämlich fuer drei stunden in den zug. das wars vorerst mit meinen fragen, glaub ich, hoffe auf auskunft. :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon kleine » 05.02.2007 14:45

ich hab gleich nach dem stechen überhaupt nix mehr gespürt...
du musst für dich selber herausfinden, ob es feiner ist eine enge oder eine weite hose zu tragen.

ich spüre meine ganzen ringe da unten eigentlich gar nicht...kommt ab und zu mal vor, dass ich mir beim hinsitzen einen ring einklemme, also dass er einfach falsch liegt...aber das zwickt dann kurz und das wars auch schon.

mit radfahren oder dergleichen habe ich überhaupt keine probleme....du solltest vielleicht damit einfach warten bis die piercings abgeheilt sind, was eh sehr schnell geht im intimbereich :wink:
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 05.02.2007 16:29

danke, kleine! :)

ja, 3-4 wochen hab ich gelesen..dann werd ich wohl so lange auf mein einziges fortbewegungsmittel verzichten muessen, oder es ausprobieren. vermutlich ists nach ner woche schon wieder besser. gibts ne stelle, die nicht zu empfehlen ist, grade was das einklemmen/hängen bleiben oder so betrifft?
maddy

Beitragvon kleine » 05.02.2007 16:37

nee so eine stelle kann ich dir nicht sagen, da ja jeder anders gebaut ist da unten :wink:
bei den einen sind die schamlippen größer und länger bei den anderen wieder kürzer usw usw...
hängt ganz von der anatomie ab...

dein piercer wird sicher vorher nochmal mit dir sprechen und sie dann dementsprechend setzen.... :wink:
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 05.02.2007 16:49

ja, das stimmt natuerlich ;) ach ich geh halt nur immer gern schon voll informiert hin, vielleicht nennt man das auch vorfreude. ;) danke aber nochmals, hab mich auch nun entschieden und freu mich auf freitag!
maddy

Beitragvon Mialania » 05.02.2007 17:38

Ich hab sie nacheinander Piercen lassen (mehrere Monate Pause dazwischen) und mir taten sie 1-2 Wochen weh, beim pinkeln und wenn ich mich irgendwie komisch hingesetzt hatte.

Habe aber problemlos eine Woche Reitferien überstanden und spüre sie fast gar nicht mehr, ausser ein Ring ist mal verdreht.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Sahara » 09.03.2007 20:20

ich überlege das selbe.
ich würde mir evtl noch nen stecker in ne äußere schamlippe stechen lassen wollen (ich mag ringe da optisch einfach nicht), fürchte aber auch, dass mich das bei meiner hobbyreiterei dann stören würde. das kvp spüre ich da eigentlich überhauptnicht, und normalerweise sitzt man ja auch aufm hinterm beim reiten und nicht auf der pussy :lol: , aber manche sättel sind komisch geformt und hin und wieder schmeißt einen ja so ein pferdchen auch mal wild rum...
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon ela » 24.03.2007 14:32

Da meld ich mich doch auch mal zu Wort.

Also ich habe ewig schon ein KVH und seit 2004 ein Christina-Piercing (das btw. kein Stückchen rauswächst oder sonstiges, sieht noch genauso geil aus wie direkt nach dem Stechen) :)

Naja.. und gestern hab ich mir links und rechts die Inneren-Schamlippen piercen lassen. Und was soll ich sagen.. Reiten (egal welches :P ) möchte ich momentan nicht.. also nicht so lange es nicht verheilt ist.. das ziept schon bisserl :)
Und ne ganz schön blutige Sache ist das auch.. hätte ich nicht gedacht. (bluten immernoch nach) :D

Aber es sieht extrem geil aus und die beiden Schmuckstücke passen gut zum Rest :P
ela

Zurück zu Piercing