Tattoo
ich hab ein sehr guten tätowierer in krefeld ausfindig gemacht der 80€ dafür verlangt
hab zwar schon ein tattoo bin also nich unerfahren aber nur noch ein paar fragen
- das tätowieren soll ja da wo nich direkt der knochen ist mehr weh tun als z.b. an fettreichen stellen. also da wo ich das tattoo haben will is ja eingetlich nich direkt der knochen sondern noch ne dickere fettschicht drüber, bei frauen ist das anders, bei meiner freundin ist das z.b. viel straffer, deswegen tut das dennen wahrscheinlich auch mehr weh. so ich hab ja schon ein großes tattoo bei dem auch direkt auf die wirbelsäule tätowiert wurde, also direkt auf knochen, das ist dann aufjedenfall schmerzhafter als dieses intimtattoo ne?
- so 2. frage ich fahr in 2wochen nach spanien und jetz die frage kann ich wenn ich mir das am montag machen würde in 2 wochen schon ins meer?
- und noch ne frage zur 1. frage, was kann ich als schmerzlinderung vorm tätowieren nehmen oder draufschmieren oder so?
am besten wär ja wenn hier ein männliches mitglied was an der stelle tätowiert ist aus seiner erfahrung berichten kann, wird man aber bestimmt nicht oft finden
ich hoffe in diesem forum hat das einer

yoah das wars auch schon
ich bedanke mich für jede antwort
lg
flx