Irezumiya-Ishi Düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Irezumiya-Ishi Düsseldorf

Beitragvon helicop » 17.12.2010 13:01

Kennt jemand dieses Studio in Düsseldorf?Macht wohl nur japanische Motive..Kann jemand etwas darüber berichten??
Danke für die Hilfe!!
helicop

Re: Irezumiya-Ishi Düsseldorf

Beitragvon helicop » 10.08.2011 17:45

kennt den wirklich keiner und kann keiner etwas berichten??
helicop

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.08.2011 18:05

Der Laden ist bei mir um die Ecke. Blicke ins Fenster haben bei mir noch nicht das Bedürfnis geweckt, da hinein zu gehen. Die Galerie im Web
http://www.irezumiya-ishi.com/newtatgal/newmaintatgaltotal.htm offenbart für mich eher durchschnittliche Arbeiten und vor allem gibt es in Düsseldorf mit Ralf Guttermann jemanden, der wirklich hervorragende Japan-Sache abliefert.. daher für mich eher uninteressant.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon helicop » 10.08.2011 18:54

Naja mal sehen, wollte halt noch andere Meinungen hören, denn ich kenne jemanden, der dort war und zufrieden ist. Die youtube filmchen fand ich auch ganz nett.. werde mal Deine Empfehlung googeln...
helicop

Beitragvon vanEkeris » 11.08.2011 1:32

hab schon öfters mal vorgestanden und überlegt ob ich reingehe, da mich dieses traditionelle geklöppel interessiert. hatte aber, obwohl ich im asiatischem viertel wohne, irgendwie das gefühl, eine geheimes mafiazeichen tragen zu müssen um reinzukommen... vorurteilsfreie welt hier bin ich.^^ ne ka. die arbeiten kann ich nicht beurteilen. aber wie buddha schon schreibt; wenn du an japanischen tätowierungen interessiert bist und diese in düsseldorf suchst, kommst du an Ralf - Fineline erstmal nicht vorbei.

außer dir ist die geschichte mit dem holzklöppel wichtig. :D
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Zurück zu Tattoo-Studios