Iron Monkey Tattoo in Darmstadt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Iron Monkey Tattoo in Darmstadt

Beitragvon bachbeats » 04.01.2010 3:51

Hi,

ich würde gerne wissen, was ihr vom Iron Monkey Tattoostudio in Darmstadt allgemein haltet und ob ihr vielleicht selber schon positive oder negative Erfahrungen dort gemacht habt was das Tätowieren angeht.

Im Speziellen würde ich als Laie gerne wissen ob Ihr das Studio für Oldschoolarbeiten (Schwalben mit Spruchband) oder auch mal ein Hundeportrait (wobei das eher wniger da gibt es sicher Leute die da eher Ihren Schwerpunkt haben) empfehlen könntet.

http://www.ironmonkeytattoo.com/2009/10 ... umgezogen/

Euch allen noch ein Frohes neues jahr

Viele Grüße
Flo

PS: Ich sehe gerade, die haben im März einen Gasttätowierer, der wohl sehr gut in fotorealistischen Protraits sein soll. Vllt. ist das mit dem Hundeportrait also doch keine so schlechte Idee oder was könnt ihr zu dem Künstler sagen?
bachbeats

Beitragvon holisch » 04.01.2010 18:45

obwohl ich ein paar wenige sachen nicht schlecht finde mag mich der laden nicht ueberzeugen.
gerade bei oldschool und den eher "einfach" gestrickten motiven find ich saubere, klare linien ohne wackler sehr wichtig.
und weder markus noch erik koennen hier wirklich akzente setzten. manche gesichter, in beiden gallerien, find ich sogar richtig grauslig!
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon bachbeats » 04.01.2010 21:02

Hi,

vielen Dank für deine Antwort, dann lasse ich da mal eher die Finger weg.

Mein Problem ist glaube ich hauptsächlich, dass ich noch nicht wirklich weiß welches Motiv ich nehmen soll, wonach (zuminest nach der Stilrichtung) man ja seinen Tätowierer dann auch aussucht. Ganz ursprüglich hatte ich mal die Idee eines Kois und war deswegen auch schon bei Marcuse mir mal das Studio anzuschauen. Nur ich bin mir eben nicht 100%ig sicher ob ich durch einen Koi oder andere asiatische Elemente das was ich aussagen möchte (Tattoo für Eltern, Großeltern bzw. Oma und verstorbene Haustiere) irgendwie richtig zum Ausdruck bringen kann.

Deswegen schaue ich mich nun auch mal etwas in der Oldschool und Portraitecke um und suche dafür eben auch Studios wo man sich mal näher umschauen und ggf sogar inken lassen kann. Das Buenavista steht z.B. auch auf jeden Fall auf meiner Liste nur ich dachte ich kann auch mal schauen wie in euren Augen die Studios direkt in Darmstadt so sind.

Da würde mir noch das http://www.inkside.de/index.php?c=imprint Inkside einfallen, was der Basti (ehemals Morbus Gravis glaube ich) wohl recht neu aufgemacht hat (ist irgendwie an mir vorbeigegangen). Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Flo
bachbeats

Beitragvon holisch » 04.01.2010 21:17

http://www.inkside.de/ sieht mal sehr anstaendig aus! =)

obwohl ich es wirklich schwierig finde eine empfehlung auszusprechen, wenn man noch nicht mal weiss in welche richtung es gehen soll...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios