Ist das machbar? - ...und wenn ja wie?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 21.01.2004 11:42

Mal schauen, vielleicht stell ich diesmal tatsächlich ein Foto rein.

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung ? :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Gladiator » 15.02.2004 0:51

Hallo Lilith,

ich selbst habe an der Stelle ein Tattoo. Drache von vorne in Anflugsphase auf Leiste /Venushügel und die Arme des Drachens gehen auf die Schamlippen runter. Der Drache ist im Fantasy-Stil/Black&Gray. Der komplette Drache ist perfekt aufs erste Mal angegangen. Muste auch nicht nachgestochen werden.
Schmerz: Leiste/Venushügel war ok.
Schamlippen. Aua, man kanns aushalten.
Rasieren: Ich bin dauerrasiert. Das macht dem Tattoo nichts aus. Tip: Rasier Dich in der Badewanne Unterwasser ohne Schaum und so. Dann gibts auch keine Pickelchen.
Zum tätowieren: Ein guter, erfahrener Tätowierer hat mit dieser Stelle absolut keine Probleme (technisch gesehen).
Benutze zum Tätowieren ein Tampon, dann ist das Thema das Veronika angesprochen hat (Sekretabsonderung/Geruch)
erledigt.

Wünsche Dir ein tolles Tattoo!

MFG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Lilith » 15.02.2004 12:32

Hallo Gladiator,

ich hab ja mittlerweile nen Termin dafür. Am 26. Februar gehts los. Ich war vorletzte Woche mal zur Nadelepilation und habe schonmal angefangen dort die Haare endgültig entfernen zu lassen. Das wird natürlich bis zum tätowieren noch lang nicht vollkommen weg sein. Aber nach Aussage der Kosmetikerin ist es auch vollkommen unproblematisch den Rest danach zu entfernen. Achja, dann meinte sie noch sie hätte da schon öfter bei Tätowierten die Haare entfernt und alle meinte das Epilieren wäre unangenehmer als das inken gewesen. Ich fands epilieren nicht schlimm als kann das Tattoo auch nicht so schlimm werden.
Zum Tatto, das wird bei mir ja nun was biomechanisches...also so alienmäßig. Grundsätzlich auch in Black&Gray, allerdings die Schamlippen teilweise auch in Farbe. So gewebemäßig, evtl. so in die Richtung wie bei ner fleischfressenden Pflanze. Die Details legen wir dann beim Termin fest.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Vorherige

Zurück zu Tattoo