Jenny B's in Kassel - bei wem, was haltet ihr vom Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jenny B's in Kassel - bei wem, was haltet ihr vom Studio?

Beitragvon Solid1986Snake » 30.10.2009 18:45

Hi Leute,

mein erster Post :D

Also, ich war recht begeistert von dem Bericht auf Sam (youtube) von Jenny B's Tattoo Studio und überlege gerade mit jetzt da ein Tattoo stechen zu lassen.

Es soll soweit nichts sehr aufwendiges werden, ein paar Sterne mit Schweif und ein paar wenigen Schnörkeln an der Hüfte.

Habt ihr Erfahrungen mit Jenny B's?

Ich habe mich auch ein wenig informiert und würde dann für ein solch "kleines" Tattoo am schnellsten einen Termin bei "Iza" bekommen.

Was meint ihr? Oder sollte ich lieber etwas länger warten und darauf bestehen bei jemand anderem barbeitet zu werden?

Danke für eure Erfahrungen / Meinungen....
Solid1986Snake

Beitragvon Neutron » 30.10.2009 23:02

Was hälst du davon einfach selber hinzugehen, dir Arbeiten anzusehen und dann zu entscheiden, ob dir die Sachen zusagen ? Schließlich soll es dir gefallen..
Neutron
Professional

Beitragvon pupskuh » 31.10.2009 14:23

... also die "iza" ist mir persönlich jetzt nicht weiter bekannt, ich kenne nur jenny und die mini b. vom sehen von der con. in kassel und ausm fernsehn... was die arbeiten von iza angeht: ihre galerie auf der jenny b. HP gibt nicht wirklich was her, was man da sieht, sieht aber in meinen augen ganz ordentlich aus... grundsätzlich bist du in dem studio sicherlich ganz gut aufgehoben, was deinen motivwunsch angeht... ob du lieber zu mini oder jenny selber willst, mußt du entscheiden... machs also so, wie von neutron empfohlen: hingehn und beschnuppern...
pupskuh

Beitragvon Solid1986Snake » 31.10.2009 15:46

Vielen Dank,

ist halt mein erstes Tattoo, da muss man erstmal klar kommen ;)

Ich war auch inzwischen da und hab mir einen Termin geholt...

Ich hab mcih dort ein wenig beraten lassen und mir wurde dort gesagt das Iza immer solche Motive sticht...

Ich hab mir einen Termin geholt und kann aber, falls ich mich noch umentscheide auch noch nen Termin bei Jenny oder Mini B. haben...

Ich überlege noch ein bisschen....

Aber wie gesagt, danke für eure Anregungen!
Solid1986Snake

Beitragvon Beene » 30.11.2009 12:23

wahrscheinlich kommt mein post zu spät, aber du bist in guten Händen.

Hab auf der augsburger Tattoo Convention von Mini B was stechen lassen und bin sowas von wirklich zufrieden!

http://img694.imageshack.us/i/dsc00604s.jpg/

oder guck einfach in meinen Thread bei show your tattoo. :)
Beene

Re: Jenny B's in Kassel - bei wem, was haltet ihr vom Studio

Beitragvon Whoisme » 12.10.2011 20:39

Hat inzwischen noch irgendwer von euch Erfahrungen mit Jenny B's gemacht?? Denke halt auch darüber nach, dort hinzugehen. :wink:
Grüße Whoisme.
Whoisme

Zurück zu Tattoo-Studios