Junggesellenabschied und 2 Tage später Tattoo Termin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Junggesellenabschied und 2 Tage später Tattoo Termin

Beitragvon Agentk » 11.10.2007 15:36

Tja was soll ich sagen plötzlich fällt meinem besten Kumpel ein er muß noch dieses Jahr Heiraten. Junggesellenabschied 1. Woche vor der Hochzeit also quasi von Samstag auf Sonntag mit 12 Jungs und einem extremen hang dem Alkohol zu fröhnen.
So jetzt habe ich dann am dienstag drauf meinen Termin zum stechen meint ihr da gibts Probleme wenn ich zwei Tage vorher ma so richtig auf die Kacke hau.
Bin ja keine 18 mehr und hab dann immer wie soll ich sagen ne ausgewachsene Raubkatze und hänge auch noch zwei Tage später durch.
Agentk

Beitragvon -chris- » 11.10.2007 15:50

dann solltest zumindest DU dem alkohol an diesem abend den rücken kehren.

wenn du das NICHT schaffst, verschieb den termin!

(denn auch wenn du zwei tage später nicht mehr durchhängst, ist es durchaus möglich, dass die blutverdünnende wirkung des alkohols doch noch anhält, und das lange nachdem er seine eigentliche wirkung verloren hat)
-chris-

Beitragvon BlackArt » 11.10.2007 16:53

ich würde an deiner stelle den termin verschieben. denn wenn du unter 12 kerlen der einzige bist, der nix trinkt, ist das sicherlich unangenhem für dich :cry:

tättowieren kannst du dich auch paar wochen danach...diese feier jedoch wird sich nicht wiederholen bzw. verschieben lassen. :p
BlackArt

Beitragvon Sonny » 11.10.2007 16:56

Aber nen Tattoo-Termin verschiebt man nicht für sowas.... Trinken kann man immer.

Aber so sagst du kurzfristig dem Tätowierer ab. So schnell bekommt er wahrscheinlich keinen neuen Kunden, der da Zeit hat und so sitzt er ohne Arbeit rum.

Nen Termin verschiebt man, wenn man total krank ist, im Krankenhaus liegt oder so, aber nicht, wenn man am Wochenende davor sauffen gehen will....

Da hab ich kein Verständnis dafür... Entweder man will sich tätowieren lassen oder nicht.
Sonny

Beitragvon well_done » 11.10.2007 17:00

also.. ich wäge grade mal ab..

bester/guter freund .. jungesellenabschied.. den gibt es nur einmal im leben. den kann man nicht wiederholen! trinken kann man sicher immer, aber der anlass ist nie wieder dieser. und es ist glaub ich schon wichtig, dass man spass hat.. und natürlich kann man den auch ohne alkohol haben.. aber wenn 11 kelre trinken und man als einziger nicht.. nun ja. wie gross der spass dann ist? ...

den termin fürs tattoo zu verschieben und dann womöglich ein weiteres jahr zu warten, finde ich, wenn man es früh genug dem inker sagt, gar nicht schlimm. wenn man wirklich ein tattoo will und genau von dem inker, DANN kann man auch noch n jahr warten. die haut rennt nicht weg, der inker wahrscheinlich auch nicht.. das motiv wohl auch nicht.

also ich würde den termin lieber verschieben und den abend mit den kumpels in vollen zügen geniessen!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon neo » 11.10.2007 17:02

Seh ich genau so. Ausserdem sollte, wer reif genug für n Tattoo ist auch reif genug sein, sich dem Alk zu enthalten oder mässig zu trinken.
neo
Professional

Beitragvon Agentk » 11.10.2007 18:21

Ja Ja Recht habt ihr werde mal mit meinem Tätowierer telefonieren was man da Terminmäßig machen kann ansonsten werde ich mich sehr zügeln muß mich ja nicht ins Koma saufen.

Und Danke für die Antworten...
Agentk

Beitragvon DaMax » 11.10.2007 18:32

Solltest halt versuchen nicht komplett zu übertreiben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dein Blut zwei Tage nach dem Feiern noch vom Alk dünn ist.

Verkatert tätowiert zu werden ist nicht unbedingt das Beste, aber das überlebt man auch. Grad auf Conventions is es mir schon das eine oder andere Mal passiert, dass ich davor dem Alkohol gefröhnt habe. Sei es am Vorabend oder direkt vorm tätowieren...
Aber mehr geblutet hab ich deswegen auch nicht und zum überstehen wars allemal. Wurde mir auch von den Künstlern bestätigt. Denen wars soweit egal und es hat sich keiner beschwert. Kann natürlich gut sein das man dann ein wenig sensibler reagiert, aber da muss man halt durch und zu den Konsequenzen stehen.

Ist natürlich nicht ideal und soll bitte keinen verleiten, sich vorm tätowieren einen anzusaufen. Schreib auch nur was dazu, weil ich finde, dass man sich vorm tätowiert werden schon ein bissl zu viel Gedanken machen kann.
DaMax

Beitragvon p.cushing » 11.10.2007 19:39

Selbst wenn Du Sonntag Morgen um 6 den letzten Alkohol zu Dir nimmst-sind das ja mehr als 48 Stunden bis zu Deinem Tattoo Termin-das dürfte doch wirklich keine Rolle mehr spielen.
Ich hänge nach extremen Suffs auch immer arg lang durch-aber von Samstag Nacht bis Dienstag (Mittag?) hatt ich noch nie Probleme bei einem Tattoo.Man kann alles übertreiben....
Ich würde den Termin nicht verschieben und es Samstags krachen lassen.Vielleicht noch ein bisschen drauf achten,dass man sich besoffen keine Erkältung oder irgendwelche Verletzungen zuzieht :wink:
p.cushing

Beitragvon Agentk » 11.10.2007 20:01

Ja das werde ich auch und P.cushing ja Dienstag Mittag . Hab auch mit meinem Inker telefonaniert und der hat gesagt 24 Std vorher nix mehr wenn dann merkt ers eh und ich darf wieder nach Hause fahren. Is ja nich so das ich mich alle drei Tage weghau das is ehrlich ne Ausnahme.
Und ich denke das wir Samstag mittag bereits beginnen werden zu trinken dann is bei mir eh spätestens Nachts um 2 Uhr Schicht und das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 60 Stunden da sollte das kein Problem darstellen.

Wünsch euch allen noch was und Danke für die rege Beteiligung
Zuletzt geändert von Agentk am 12.10.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Agentk

Beitragvon Mialania » 12.10.2007 7:29

Wieso betrinkt man sich vorsätzlich?

Sowas versteh ich total nicht...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 12.10.2007 8:39

Verstehe ich auch nicht...muss ich aber auch nicht :wink:
Glaube aber nicht, dass das bezüglich des Tattoo-Termins große Schwierigkeiten gibt, wenn da wirklich noch mind. 48 Stunden dazwischen liegen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Dog » 12.10.2007 11:45

Allein schon die Idee wegen Alkoholk einen Termin abzusagen finde ich sowas von unreif aber gut...jeder hat seine Prioritäten.

Der "normale" Kunde freut sich auf das Tattoo weil er es möchte und kotzt normalerweise weil er lange auf den Termin warten muß.

In Deinem Fall blockierst Du Deinem Tätowierer den Terminkalender bis kurz vor dem Termin ..... das sind dann die Leute die wir richtig leiden können.

Am Montag hat Kunde A einen Unfall, Kunde B vom Dienstag ist noch besoffen, Kunde C hat seinen Termin abgesagt weil seine Frau sich sonst scheiden läßt, der Donnerstagskunde hat es sich anders überlegt weil er sich nicht mehr sicher ist ob er das Motiv sein Leben lang haben möchte (ruft dann an und erklärt seinem Tätowierer "weist Du, das ist für immer, das muß schon genau überlegt sein"), Kunde E ist am Tag vor seinem Termin das Auto verreckt, jetzt brauch er das Geld für was anderes als für ein Tattoo und der vom Samstag hat seinen Termin vergessen....

Leute, Leute.....also ich kann es leider nicht verstehen. Betrifft jetzt nicht nur Dein Posting sondern auch alle anderen aufgeführte Situationen.

In umgekehrter Form ist in fast 10 Jahren noch kein einziger Kunde bei mir vor dem Studio gestanden, hatte einen Termin und ich war nicht da ! Noch nie !

Das erwartet der Kunde von seinem Tätowierer und dann ist es doch selbstverständlich, dass der Tätowierer von seinem Kunden erwartet das er kommt und nicht wegen einem Suff den Termin kurzfristig verschiebt....

Null Verständnis....
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Agentk » 12.10.2007 13:46

Also dazu muß ich mich ja noch mal äußern jetzt.
Es war nie von meiner Seite die Rede das ich wegen dem Junggesellenabschied den Termin verschiebe ich warte auf diesen Termin schon ein paar Monate ich habe mich lediglich erkundigt ob es ein Problem darstellt wenn man fast drei Tage vorher so richtig abfeiert.
Ich denke das zeugt von Reife wenn man sich Gedanken macht und nicht blauäugig drauf los naja alles sch.....egal wird schon klappen.
Die Terminverschiebungsideen kamen von den darauf folgenden Postings nicht von mir.
Ich habe auch meinen Tätowierere diesbezüglich befragt . Hätte es ein Problem gegeben würde ich an diesem Abend nichts trinken.

Und das ist kein vorsätzliches betrinken es ist lediglich ein Junggesellenabschied wo 12 Kerle losgelassen werden und das die dann nicht gerade ein Bingoabend im Altenheim besuchen sollte ja wohl klar sein oder???

Und Dog ich kann dich sehr gut verstehen sowas wie von dir geschildert ist extrem Scheiße und so gar nicht meine Art und ja wie du es so schön sagst sehr sehr unreif.
Nur wie wäre es denn wie oben schon erwähnt man macht sich im Vorfeld gar keine Gedanken kommt zu seinem Termin und wird dann wieder nach Hause geschickt weil man so stark Blutet wegen dem Restalkohol ja dann hat der Tätowierer ebenfalls seine Zeit vergeuded und sicher ebenfalls ein Tierischen Hals.Und ich freue mich riesig auf mein Tattoo fahre deshalb auch über 300 km und werde diese Strecke 4-5 mal auf mich nehmen.
Da von unreife zu sprechen finde ich nicht richtig. Ich denke das ich mit meinen 31 Jahren sehr wohl von einer gewissen Reife sprechen kann , naja gut manche haben diese mit fast 40 noch nicht aber das ist wieder ein anderes Thema.

In diesem Sinne bis dann dann
Agentk

Beitragvon Dog » 12.10.2007 21:16

@Agentk: Hast recht, die Idee mit dem Verschieben kam von anderen. Somit kannst Du auch das "unreif" an die anderen weitergeben.

Mich und andere Tätowierer kotzt es halt im Allgemeinen an, wenn ein Termin (der dann schon Monate den Kalender blockiert wegen irgendwelchem Schnickschnack abgesagt wird.

Zumal ja keiner gezwungen wurde einen Termin zu machen.

Ich finde es auch genial wenn die Leute nachdem sie einen Termin ausgemacht haben anfangen darüber nachzudenken ob sie das ausgesuchte Motiv ihr Leben lang haben möchten (und dann ihren Termin absagen).....das mach ich doch VORHER !

....und dann darfst Du Dir als Tätowierer anhören, dass das für immer ist ! Wie geil...GOTT SEI DANK SAGT MIR DAS ENDLICH MAL EINER !!!

Hat nix mehr mit Deinem Topic zu tun ist aber schon voegekommen.
Bild
Dog
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo