von Dog » 12.10.2007 11:45
Allein schon die Idee wegen Alkoholk einen Termin abzusagen finde ich sowas von unreif aber gut...jeder hat seine Prioritäten.
Der "normale" Kunde freut sich auf das Tattoo weil er es möchte und kotzt normalerweise weil er lange auf den Termin warten muß.
In Deinem Fall blockierst Du Deinem Tätowierer den Terminkalender bis kurz vor dem Termin ..... das sind dann die Leute die wir richtig leiden können.
Am Montag hat Kunde A einen Unfall, Kunde B vom Dienstag ist noch besoffen, Kunde C hat seinen Termin abgesagt weil seine Frau sich sonst scheiden läßt, der Donnerstagskunde hat es sich anders überlegt weil er sich nicht mehr sicher ist ob er das Motiv sein Leben lang haben möchte (ruft dann an und erklärt seinem Tätowierer "weist Du, das ist für immer, das muß schon genau überlegt sein"), Kunde E ist am Tag vor seinem Termin das Auto verreckt, jetzt brauch er das Geld für was anderes als für ein Tattoo und der vom Samstag hat seinen Termin vergessen....
Leute, Leute.....also ich kann es leider nicht verstehen. Betrifft jetzt nicht nur Dein Posting sondern auch alle anderen aufgeführte Situationen.
In umgekehrter Form ist in fast 10 Jahren noch kein einziger Kunde bei mir vor dem Studio gestanden, hatte einen Termin und ich war nicht da ! Noch nie !
Das erwartet der Kunde von seinem Tätowierer und dann ist es doch selbstverständlich, dass der Tätowierer von seinem Kunden erwartet das er kommt und nicht wegen einem Suff den Termin kurzfristig verschiebt....
Null Verständnis....
