Kann mir jemand helfen?Suche Tattoo Studio in Giessen!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann mir jemand helfen?Suche Tattoo Studio in Giessen!

Beitragvon summer77 » 19.03.2008 14:11

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem guten, und vor allem sauberen Tattoo-Studio im Raum Giessen. Ich hätte gerne ein Indianermotiv. Habe schon 2 Tattoos, allerdings von einem Tattoo-Studio, das an Sauberkeit ziemlich nachgelassen haben soll und der Tätowierer ebenfalls.
Kennt jemand das Cheyenne Tattoo-Studio in Giessen? Kann mir darüber jemand was erzählen, machen die gute Arbeit??
Vielen Dank!
summer77

Beitragvon Masinka » 19.03.2008 15:07

hey summer77,

das thema gab schonmal, zufällig von mir;) benutz mal die boardsuche und gib "giessen" als stichwort ein, ich bin nämlich zu blöd um den link hier einzufügen^^

das cheyenne kenne ich nur von fotos der arbeiten, ich war noch nie persönlich dort. ich bin auch ein absoluter laie, aber was ich da gesehen hab, war gelinde gesagt schlecht. ich kann leider keinen link posten, wo man diese bilder sehen könnte, da das eine private plattform war. ich würde dir jedoch dringend abraten dort hinzugehen.

in giessen selber, wäre das burning heartz tattoo. dazu findest du ja auch infos in meinem thread.

ansonsten könntest du eventuell eine stunde fahrt in kauf nehmen und nach siegen fahren, zu uwe güldner. der macht, wie ich finde, sehr schöne und vor allem gute tattoos.

grüßle masinka[/url][/quote]
Masinka

Beitragvon Pralinchen » 19.03.2008 16:55

Pralinchen

Beitragvon narcotic1987 » 19.03.2008 20:13

Hi,

Burning Heartz ist meiner Laien-Meinung nach sehr gut. War noch nicht da, aber aus Erzählungen und Bildern (auf der Homepage) geht hervor, dass sie gut sind/sein sollen.