Kann mir jemand helfen?Suche Tattoo Studio in Giessen!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann mir jemand helfen?Suche Tattoo Studio in Giessen!

Beitragvon summer77 » 19.03.2008 14:11

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem guten, und vor allem sauberen Tattoo-Studio im Raum Giessen. Ich hätte gerne ein Indianermotiv. Habe schon 2 Tattoos, allerdings von einem Tattoo-Studio, das an Sauberkeit ziemlich nachgelassen haben soll und der Tätowierer ebenfalls.
Kennt jemand das Cheyenne Tattoo-Studio in Giessen? Kann mir darüber jemand was erzählen, machen die gute Arbeit??
Vielen Dank!
summer77

Beitragvon Masinka » 19.03.2008 15:07

hey summer77,

das thema gab schonmal, zufällig von mir;) benutz mal die boardsuche und gib "giessen" als stichwort ein, ich bin nämlich zu blöd um den link hier einzufügen^^

das cheyenne kenne ich nur von fotos der arbeiten, ich war noch nie persönlich dort. ich bin auch ein absoluter laie, aber was ich da gesehen hab, war gelinde gesagt schlecht. ich kann leider keinen link posten, wo man diese bilder sehen könnte, da das eine private plattform war. ich würde dir jedoch dringend abraten dort hinzugehen.

in giessen selber, wäre das burning heartz tattoo. dazu findest du ja auch infos in meinem thread.

ansonsten könntest du eventuell eine stunde fahrt in kauf nehmen und nach siegen fahren, zu uwe güldner. der macht, wie ich finde, sehr schöne und vor allem gute tattoos.

grüßle masinka[/url][/quote]
Masinka

Beitragvon Pralinchen » 19.03.2008 16:55

Pralinchen

Beitragvon narcotic1987 » 19.03.2008 20:13

Hi,

Burning Heartz ist meiner Laien-Meinung nach sehr gut. War noch nicht da, aber aus Erzählungen und Bildern (auf der Homepage) geht hervor, dass sie gut sind/sein sollen.

Das Clownfish ist auch empfehlenswert - zumindest Daniel, wobei ich nicht weiß, ob er noch da arbeitet, weil er ein eigenes Studio aufmachen wollte in Limburg, ich war da letztes Jahr (oder vorletztes? :? ) und fand es sehr gut... Die Stimmung, Umgebung sowie die Arbeit.

Lg Anne

EDIT:

Nicht empfehlenswert hingegen ist das Studio in der Dern Passage - da war ich auch, habe auch ein Tattoo von dort (mein Erstes!)weiß also, wovon ich rede - falls es das überhaupt noch gibt.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon summer77 » 24.03.2008 12:36

Hallo,
danke erstmal für Eure Antworten. Habe jetzt auch wieder gehört, das das Cheyenne in Giessen ziemlich nachgelassen haben soll, obwohl der früher eignetlich super gewesen ist (laut hören-sagen).
Gruß
summer77

Zurück zu Tattoo-Studios