Huhu, mein Name ist Nadine und ich überlege mir schon sehr lange, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Ich hätte gern eine bleibende Erinnerung an meine 3 Katzen. Dazu hatte ich ursprünglich überlegt, mir eine stilisierte Comic-Katze in schwarz mit 3 Pfotenabdrücken zeichnen zu lassen. Das Tattoo soll an den Unterarm, daher sollte es nicht so supergroß werden.
Die original Pfotenabdrücke meiner 3 Tiger hab ich auch als Option im Kopf. Allerdings möchte ich nicht mit Jack Wolfskin Logo durch die Gegend rennen und finde das auch so abgenudelt irgendwie. Die Pfotenabdrücke hier von mathilda hab ich schon gesehen und finde sie schick.
Bin mir aber nicht sicher, ob die auf dem Unterarm so gut rüberkommen.
Eine Kombination aus beiden Ideen fände ich auch nicht schlecht. Oder die 3 Pfotenabdrücke vllt irgendwie im Kreis anzuordnen?
Alternativ hatte ich auch überlegt, mir eine Katze zeichnen zu lassen, die die Zeichnung meiner schwarz-weissen Katze hat, sprich eine schwarze Katze mit weissen Schnurrhaaren und weissem Lätzchen.
Der passende Inker ausm Raum Krefeld fehlt mir auch noch zu meinem Glück.
Auf eure Ideen und Vorschläge zum Motiv sowie dem geeigneten Inker für mein Projekt freue ich mich!