Kennt jemand "Stichelei" in Würzburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt jemand "Stichelei" in Würzburg

Beitragvon Candice » 18.03.2007 20:45

Hallo,
ich plane ja, mir zwei Eulen auf den Oberarm stechen zu lassen. Sie sollten möglichst realistisch aussehen.
Ich habe mich im Studio "Stichelei" in Würzburg beraten lassen und hatte einen guten Eindruck. Es war auch die Idee der Inkerin, zwei Eulen zu nehmen und nicht nur eine. Ich fand die Idee großartig. Außerdem war sie mir sehr sympathisch und sie ist selbst Eulen-Fan. Ob ihre Arbeiten nun gut oder schlecht sind, kann ich leider nicht beurteilen. Ich hatte aber allgemein einen guten Eindruck. Kennt jemand dies Studio vielleicht?
Ansonsten würde ich zum buena vista tattoclub gehen. Auch dort habe ich mich beraten lassen und auch dort habe ich mich wohl gefühlt. Bei dem ersten Studio hatte ich aber das Gefühl, dass die Inkerin eher auf meiner wellenlänge ist.
Dafür habe ich über den buenavista tattooclub im internet nur gutes gehört und über "stichelei" finde ich gar nichts.
Candice

Beitragvon Koldbrann » 18.03.2007 22:00

schwer zu sagen.

würd einfach mal in die mape von stichelei reinschauen wie gut diese tats gestochen worden sind. durchaus könnte das studio auch was drauf haben..

ohne das andere studio zu kennen würde ich buena vista tattoclub gehen. die machen verdammt gute arbeiten... da braucht man sich keine sorgen machen und die mapen durschauen kann man sich auch sparen ^^
Koldbrann

Beitragvon Candice » 22.03.2007 22:10

naja, mir fehlt halt einfach noch das Auge, um es beurteilen zu können.

Hier gefallen mir oft Bilder, die dann von den Profis kritisiert werden. Wenn ich mir die Bilder dann nochmal anschaue, erkenne ich die Fehler auch.

Wisst ihr, ob der Buena Vista Tattoclub auf irgendeinen Stil spezialisiert ist? Wie gesagt, will ich zwei Eulen haben, die möglichst realistisch aussehen sollen.

Habt ihr schon vom Poison Heart Tattoo in Würzburg gehört? Wie siehts dort mit Tieren aus?

Wenn die Profis hier mal in Würzburg sind, dann schaut doch bitte für mich mal bei Stichelei vorbei :wink: (Rein vom Gefühl ist es nach wie vor mein Favourit)
Candice

Beitragvon Phoenix » 22.03.2007 23:26

Buena Vista ist ne TOP adresse in deiner region.
Wenn du mich fragst würde ich sagen geh mit deine vorhaben dahin.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios