kennt jmd "Ingos Individual Tattoos" in Düsseldorf?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kennt jmd "Ingos Individual Tattoos" in Düsseldorf

Beitragvon jimmybanana » 15.11.2008 3:19

Hi zusammen mich würde intressieren ob jmd erfahrungen mit Ingo in Düsseldorf hat

Im internet findet man garnichts über ihn , treibt sich aber auf den Conventions rum und scheint den direkten vergleich mit anderen nicht zu scheuen

habe mal in irgendeinem Forum nur gutes von ihm gehört , aber das einfach nichts im Internet zu finden ist , finde ich heutzutage wo jeder ne homepage hat irgendwie komisch
jimmybanana

Beitragvon krin81 » 21.06.2009 21:19

also ich kenne sein studion, habe mir vor langer zeit mal ein tattoo (welches bei blue wave in Düsseldorf versaut wurde) überarbeiten lassen, und dann auch ein neues stechen lassen. er macht seine arbeit wirklich gut, aber ne internetsite scheint er wirklich nicht zu haben.
kann aber sagen dass er sehr gut arbeitet und die preise fair sind.. eine freundin hat einen riesigen phoenix (ganzer oberkörper) von ihm stechen lassen, habe leider kein bild von, hat er sehr gut gemacht.
da bilder mehr als tausend worte sprechen und ich keine habe, würde ich einen besuch empfehlen. isn ganz kleines studio in düsseldorf.
mein nächstes werde ich sehr wahrscheinluich auch dort machen
krin81

Zurück zu Tattoo-Studios