Kleeblatt Tattoo erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kleeblatt Tattoo erweitern

Beitragvon fraaanzi1 » 18.05.2011 20:41

Hallöchen
ich habe da ein problem. vor ungefährt einem jahr habe ich mir mit freunden ein kleeblatt tattoo stechen lassen. das bild an sich ist (finde ich) auch sehr schön geworden, aber ich habe die stelle leider total falsch ausgewählt :( un zwar am oberarm innenseite. der tattowierer meinte gleich dass das tattoo zu klein für diese stelle ist, aber blöd wie ich bin dachte ich es wird schon gut aussehen, aber es sieht echt blöd aus. wirklich viel zu klein und es wirkt irgendwie fehl am platz. ich überlege nun schon ewig was man machen könnte um es zu vergrößern damit das tattoo besser aussieht, aber ich bin wirklich ratlos!! vielleicht hat einer von euch eine idee?
ich häng mal noch nen bild an
fraaanzi1

Beitragvon ElSuperbeasto » 18.05.2011 20:56

da fallen mir sofort hufeisen oder kobold ein :D aber auch schwalben oder regenbögen was für ein style gefällt dir denn?
ElSuperbeasto

Beitragvon rockkat » 18.05.2011 21:31

ich seh da auch die grundlage für ein richtig quietschebuntes mädchentattoo, viele nette kleinigkeiten mit nem schönen hintergrund. könnt mir da alles vorstellen was du gerne magst z.b. tiere und der schon erwähnte regenbogen. würd das in genau dem stil weiterführen
nigs
rockkat

Beitragvon fraaanzi1 » 18.05.2011 21:33

also schwalben habe ich schon^^ allgemein fantasy finde ich nicht so toll deswgen fallen so kobolde oder feen schonmal weg. was ich überlegt hatte ist so schrift aus dem stiel kommen zu lassen un die dann so geschwungen darum machen aber ich glaub das sieht blöd aus
fraaanzi1

Beitragvon ElSuperbeasto » 18.05.2011 22:21

blöd vill nicht aber von der grösse halt eher sagen wir mal "nicht so praktisch"

eig kann man es mit allem möglichen erweitern da man ein kleeblatt auch nicht stil gerecht i-wo einordnen kann
eine tattoo "sammlung" sieht manchmal wirklich ganz gut aus kann aber auch schnell in die hose gehen
ElSuperbeasto

Zurück zu Tattoomotive