hallo zusammen,
ich suche seit monaten ein geeignetes motiv das zu mir passt. vor wenigen tagen hab ich eines gefunden dass mir doch recht gut gefällt und ich auf den rechten oberarm stechen lassen würde: http://s7.directupload.net/images/100113/hd527rgh.jpg
es wird, wenn ich mich dann dafür entscheide, aller wahrscheinlichkeit nach nicht blau wie auf dem bild sondern eher im standard schwarz. ist der farbverlauf in der mitte des motivs ins hellere problemlos als tattoo möglich? bin nämlich unsicher ob das dann auch gut aussehen wird
jetzt aber zum eigentlichen problem: ich habe wie gesagt diese bild zufällig im internet gefunden und es gefiel mir von anfang an. als ich jedoch jemandem dieses bild zeigte meinte er dass es ähnlichkeit mit diversen militärrang zeichen hätte. es wäre mir natürlich äußerst unangenehm, wenn ich plötzlich als soldat oder noch schlimmer als nazi aufgrund des tattoos nach außen hin wirke. denn das bild soll lediglich freiheit symbolisieren und meine liebe nach dem wind.
was haltet ihr davon? kann man es leicht mit dem militör in verbindung bringen oder war das nur ein zufäll dass jemand gerade sowas darin entdecken konnte? würde mich über eure meinung freuen
lg