persönliche erfahrung damit hab ich nicht, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das eine ziemlich blutige sache is.
wenn ich mich richtig an biologie erinnere, dann ist die klitoris ja auch ein schwellkörper ist, d.h. im falle von erregung ziemlich heftig durchblutet.
ob es den orgasmus verstärkt? ich denke das kann man nicht so allgemein sagen. jeder hat ja seine eigenen vorlieben, z.b. wäre die erregung bei mir persönlich ganz schnell passé, wenn mir jemand, der keine ahnung hat was er da eigentlich tut und das einfach mal zwecks spaß ausprobieren will, mit einem skalpell zwischen die beine geht
dein post liest sich irgendwie, als ob ihr mit sm/klitoris"folter" noch nicht all zu viel zu tun gehabt hat. ich würd dir/euch raten erst mal unblutig anzufangen, ein safewort auszumachen und sich mal etwas mit dem thema bdsm auseinanderzusetzen, bevor ihr euch gleich hals über kopf in etwas hineinstürzt, was eventuell eine destriktive eigendynamik entwickeln könnte.
hier mal etwas lesestoff:
sadomasochismus - was ist das?
das minimum an sadomasochistischer sicherheit
how to - cutting
was unblutige praktiken, die in die richtung gehen, angeht - ich denke das is von wegen jugendschutz und co. nix für ein öffentliches forum. falls du dich mit mir darüber austauschen willst, meld dich doch mal per pn.
lg, yassi
edit: leichter lesen durch kommasetzung