von sternchen » 21.09.2006 16:37
Hier dazu mal ein Auszug von der Wildcat-Seite :
Klitoris-Piercing
Wenn von einem Klitorispiercing gesprochen wird, ist meistens ein Piercing durch die Klitoris-Vorhaut gemeint.
Um ein Piercing durch die Klitoris durchführen zu können, sind bestimmte anatomische Vorausetzungen notwendig, die selten anzutreffen sind. Die Klitoris muß eine bestimmte Grösse besitzen und die bedeckende Klitorisvorhaut muss flexibel genug sein um die Klitoris ohne Spannungen freilegen zu können. Dieses Piercing ist sehr schmerzhaft, heilt aber schnell ab. Die Plazierung kann horizontal oder vertikal erfolgen. Es kann zu einer Desensibilisierung und Überreizung kommen, die für viele Frauen unangenehm ist.
Abheilung: ca. 4 Wochen
Schmuck: BCR (1,6mm)(horizontal), BBL (1,6mm)(vertikal)
Also ich selber würde lieber die Finger davon lassen. Eine Freundin von mir hatte auch mal die schräge Idee sich sowas stechen zu lassen. Das Resultat war, das sie sich das Piercing nach 2 Wochen "Reizüberflutung" ( das äusserte sich laut ihrer Aussage in ständigen Brennen, Druckgefühl und Entzündung) wieder raus nehmen lassen.
Aber jeder Körper ist ja auch anders. In dem Fall geht probieren über studieren und wenn dein Herz dran hängt lass es machen. Nur bedenke wirklich die Risiken sehr gut. Ich stelle mir das grade an dieser besonderen Stelle nicht grade prickelnd vor wenn das mal was schief gehen sollte....
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?!
