Klitorispiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Klitorispiercing

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 14:22

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit anderthalb Wochen ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Damit bin ich sehr zufrieden. Es sieht süß aus und macht keinerlei Probleme.
Jetzt überlege ich, ob ich mir ein direktes Klitorispiercing machen lasse. Ein Studio, dass das machen würde, habe ich schon ausfindig gemacht.
In Foren stoße ich immer wieder auf die Äußerung, dass für dieses Piercing die Klitoris groß genug sein muss. Aber was bitte bedeutet groß genug? Wie groß muss die Perle denn ungefähr sein?

Für alle Antworten danke ich im Voraus.

MfG
Becc
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon margera » 21.09.2006 14:32

ich habe auch mal damit geliebäugelt ein piercing unter der klit machen zu lassen (weiss nicht ob du das meinst), das hebt sie dann unter anderem etwas an und das gefülsleben wird angheizt weil man sensibler wird weil nerven berührt werden die sonst tiefer liegen.
hab es aber bleiben lassen da es nicht ungefährlich zu stechen ist, trieft man nen nerv ist das gefühlsleben dahin.
das sie gross genug sein soll, heisst das man sie zum stechen mit der zange greifen können muss und sie "hochziehen" muss um zu stechen. hört sich blöd an aber man muss ja das fleisch packen können zum stechen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 15:08

Ich meinte ein Piercing direkt durch die Klit. Wenn ich das richtig verstehe, beschreibst du gerade ein Triangle Piercing.
Die Klitoris ist der zentrale Nervenknotenpunkt am weiblichen Körper. Wie soll man da piercen, ohne Nerven zu treffen? Es gibt doch Leute, die dieses Piercing haben und keine Probleme haben. Da muss es doch eine Piercingmöglichkeit geben.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.09.2006 15:18

klar gibts leute die das haben und keine probleme haben.

und stechen muss man nicht zwangsläufig mit zange. geht auch freihand.

die gefahr iss ganz einfach das ne reizüberflutung stattfindet, die nervenenden sich zurückziehn und das war´s dann mit angenehmen gefühlen.

wegen des o.g. risikos lehnen wir das klitpiercing grundsätzlich ab.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 15:22

Soll das heißen, dass den Nerven da nichts passiert, wenn es bloß um eine Reizüberflutung geht? Wie soll der Piercer da überhaupt die richtige Stelle finden oder wird das einfach auf gut Glück gestochen???
Bei einer Reizüberflutung würde es doch reichen das Piercing zu entfernen, oder sind die Nerven dann allein durch das vorherige Tragen des Piercings zu sehr geschädigt?
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.09.2006 15:38

die klit besteht quasi aus nerven :p

und wenn die sich "verabschieden", weil zu heftig, nehmen die en one-way-ticket :wink:

wie gesagt....
das risiko besteht....
heisst nicht das es zwangsläufig so kommen muss....

soweit meine erfahrung wärend meiner mittlerweile 11jährigen arbeit als piercer.
lasse mich auch gerne eines besseren belehren....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 16:02

Also werden da zwangsläufig Nerven zerstört? Da wird doch wohl nicht auf einen Schlag das ganze grüne, saftige Land brachgelegt werden, oder???

Jetzt nochmal zur Größe: Gibt es da nicht irgendeinen Richtwert? Wenn Zange und Freihand beides möglich ist, muss es doch trotzdem eine Einschränkung geben, warum das bei manchen Frauen nicht möglich ist.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon maddy » 21.09.2006 16:14

seufz, machs doch einfach wenn du devil nicht vertraust, dann weisste ob er recht hatte oder nicht..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 16:17

Was hat meine eigene Unsicherheit mit Vertrauen in Devil zu tun??? :roll:

Bei Wiki steht was von 6 mm Durchmesser. Würde es reichen, wenn diese 6 mm von Nord nach Süd platziert sind, oder muss das auch von West nach Ost? *blickt da nicht durch*
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon maddy » 21.09.2006 16:21

sehr viel!? aber letytendlich ist das doch eh dein ding, er hat dich ja nur "gewarnt".

und irgendwie hab ich so das gefuehl, dass du die ganye yeit von nem vertikalen kv-piercing sprichst..!? das geht nämlich nicht bei jeder frau. (wie bei mir zb)
maddy

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 16:28

Nee, ich habe ja schon ein KVH. Bezüglich Nerven ist das mit dem KP riskanter und darum geht es ja (auch) die ganze Zeit.
Problem ist bloß, dass ich allgemein recht klein bin. Muss ich nächsten Monat schauen, ob man die Klit bei mir piercen kann oder was sonst noch gehen würde.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon maddy » 21.09.2006 16:36

BeccsGold hat geschrieben:Nee, ich habe ja schon ein KVH. Bezüglich Nerven ist das mit dem KP riskanter und darum geht es ja (auch) die ganze Zeit.
Problem ist bloß, dass ich allgemein recht klein bin. Muss ich nächsten Monat schauen, ob man die Klit bei mir piercen kann oder was sonst noch gehen würde.

und? da gibts doch auch unterschiede, drum schrieb ich VERTIKAL davor. du hast vermutlich ein HORIZONTAL, das "gängige" kv-piercing.
maddy

Beitragvon sternchen » 21.09.2006 16:37

Hier dazu mal ein Auszug von der Wildcat-Seite :

Klitoris-Piercing

Wenn von einem Klitorispiercing gesprochen wird, ist meistens ein Piercing durch die Klitoris-Vorhaut gemeint.
Um ein Piercing durch die Klitoris durchführen zu können, sind bestimmte anatomische Vorausetzungen notwendig, die selten anzutreffen sind. Die Klitoris muß eine bestimmte Grösse besitzen und die bedeckende Klitorisvorhaut muss flexibel genug sein um die Klitoris ohne Spannungen freilegen zu können. Dieses Piercing ist sehr schmerzhaft, heilt aber schnell ab. Die Plazierung kann horizontal oder vertikal erfolgen. Es kann zu einer Desensibilisierung und Überreizung kommen, die für viele Frauen unangenehm ist.

Abheilung: ca. 4 Wochen
Schmuck: BCR (1,6mm)(horizontal), BBL (1,6mm)(vertikal)

Also ich selber würde lieber die Finger davon lassen. Eine Freundin von mir hatte auch mal die schräge Idee sich sowas stechen zu lassen. Das Resultat war, das sie sich das Piercing nach 2 Wochen "Reizüberflutung" ( das äusserte sich laut ihrer Aussage in ständigen Brennen, Druckgefühl und Entzündung) wieder raus nehmen lassen.
Aber jeder Körper ist ja auch anders. In dem Fall geht probieren über studieren und wenn dein Herz dran hängt lass es machen. Nur bedenke wirklich die Risiken sehr gut. Ich stelle mir das grade an dieser besonderen Stelle nicht grade prickelnd vor wenn das mal was schief gehen sollte....
Wenn die Klügeren immer nachgeben werden irgendwann die Dummen an der Macht sein ! Irgendwann !?! :)
sternchen

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 16:45

Ich habe doch gesagt, dass ich ein KVH habe. KVH = KV horizontal, wenn mich nicht alles täuscht.
Nächsten Monat werde ich mal schauen lassen, was möglich ist bei mir. Falls ein direktes Klitpiercing geht, lasse ich es machen. Falls nicht, wird eine andere Hautfalte oder ein anderes Gewebe verschönert.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Goblino » 21.09.2006 17:14

auch wenn mich als Mann so ein Piercing nur bedingt interessiert finde ich diesen Thread sehr merkwürdig.

BeccsGold scheint alles besser zu wissen. Jede Frage die sie stellt wird beantwortet und von ihr selbst niedergeschmettert......

Ist dieser Thread, so wie er bisher hier geführt wird wirklich sinnvoll?

Wenn ich was frage, muss ich auch damit rachnnen eine Antwort zu bekommen. Auch wenn diese nicht meine Erwartungen trifft. :mrgreen:
Goblino

Nächste

Zurück zu Piercing