Hallo,
ich bin neu hier und habe mich eigentlich hauptsächlich angemeldet, um hier ein wenig mitzulesen und zu stöbern, weil ich die Threads sehr interessant finde.
Doch nun habe ich selbst eine Frage:
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Tattoo auf dem rechten Schienbein stechen lassen. Es geht etwa vorne vom oberen Spann bis kurz unter das Knie, ist ein Äskulapstab mit einer Schlange.
Es ist nicht mein erstes Tattoo und es heilt eigentlich sehr gut, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Knöchel ziemlich geschwollen ist!
Das Tattoo selbst ist weder rot noch geschwollen, aber der Knöchel innen etwa drei-vier Zentimeter neben dem Tat2.
Sieht fast aus, als wäre er verstaucht, es tut auch beim Laufen weh. Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich mich da nicht verletzt habe, da ich wirklich vorsichtig war und auch keinen Sport getrieben habe.
Hab mein Bein auch die letzten zwei tage immer brav hochgelegt, damit sich kein Wasser ansammelt. Aber das hat wohl nicht geholfen.
Kann das vom Tätowieren kommen? Passiert das öfter? Und kann man da noch irgendetwas machen außer Kühlen und Beine hoch?
Leider kann ich kein Foto bieten, da ich gerade mitten im Umzug stecke und die Kamera scheinbar schon in irgendeiner Kiste verstaut wurde.
Vorab schonmal vielen Dank!