Knuckle Tattoo - Normale Blowouts ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Knuckle Tattoo - Normale Blowouts ?

Beitragvon harlequin » 05.02.2015 0:56

Guten Abend miteinander, habe mir vor genau einer Woche die Finger tattoowieren lassen und diese wie auch sämtliche anderen Tattoos gepflegt. Ich weis das die Stelle bei jedem sehr unterschiedlich abheilt und dass es leichter zu Blowouts oder sonstigem kommen kann.

Meine Frage ist nun z.B. unter dem V sieht man ja schon das tief gestochen wurde und es Blauschatten gibt , ich habe nun Angst dass die "Outlines" der Buchstaben nach abheilen komplett so aussehen , also gar keine Outline mehr zu erkennen ist sondern nur die verwischte zu tiefe Farbe übrig bleibt. Habe ich zwar in der Form bei Knuckles noch nicht gesehen aber was denkt ihr ?

Liebe Grüße :)

Foto.JPG
Foto.JPG (1.2 MiB) 2840-mal betrachtet
harlequin

Re: Knuckle Tattoo - Normale Blowouts ?

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.02.2015 9:20

Sowas sehe ich bei Fingern eigentlich ziemlich oft. Das ist halt das klassische Risiko an der Stelle.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon harlequin » 05.02.2015 9:38

Aber glaubst du dass nach verschwinden der Kruste überhaupt noch irgendwas von der "Outline" steht ?
harlequin

Beitragvon Nanun » 05.02.2015 9:53

Das wäre von unserer Seite wohl Wahrsagerei. Da bleibt Dir nichts, als einfach abzuwarten und zu sehen wie es sich entwickelt. Finger sind nun mal für Blowouts ziemlich prädestiniert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Cybe » 08.02.2015 1:26

harlequin hat geschrieben:unter dem V sieht man ja schon das tief gestochen wurde

das sieht man nicht unbedingt. Das kann an so einer Stelle auch einfach passieren, ohne verschulden des Tätowierers.
Die Haut an den Finger ist halt einfach mies.

Tendenziell würde ich schätzen, man kann die Outline weiter schon noch als solche erkennen.
Wie gesagt, die Haut ist nicht doll da. Es könnte sein, dass es so bleibt, es könnte aber auch sein, dass das Tattoo mit der Zeit immer breiter wird. Sowas sollte einem bewusst bzw. besprochen worden sein, wenn man die Finger machen lässt.
Das die sich mitunter stark verändern, ist mehr die Regel, als die Ausnahme.
Finger sind halt auch eher "Spaß-Tattoos" :)
Cybe

Beitragvon Tremm2 » 08.02.2015 15:30

yes ist normal bzw. nichts ungewöhnliches. kann auch den besten tätowierern passieren. schau erstmal wie das ganze abheilt, teilweise bleibt da garnicht so viel über von der tätowierung nach abheilen ..
Tremm2

Zurück zu Tattoopflege