Koi-Tattoos - Bestes Tattoo-Studio in München?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Metalmo666 » 28.04.2013 11:27

Hey Leute,

ich suche seit ein paar Wochen nach einem guten Tattoo-Studio in München, und zwar speziell für Koi Tattoos. Ich war bis jetzt in drei verschieden Studios in München, und habe mich dort beraten lassen. Darunter war der "Tattoo Tempel", die "Chaos Crew" und und das "...it...for life tattoo" Studio. Konkret lautet meine Frage nun: Gibt es in München und Umgebung einen Art Spezialisten für genau diese Art von Tattoos? Oder kann mir jemand einen bestimmten Tättowierer empfehlen?
Was mich auch noch interessieren würde: Gibt es in diesem Japan-Tattoo Bereich verschiedene Stilrichtungen, um meine Vorstellungen zu präzisieren?

Grüße,

Tobi
Metalmo666

Beitragvon thINK » 28.04.2013 12:14

Also ich mag die Kois vom Besen "Wild at Heart" sehr gern :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Re: Koi-Tattoos - Bestes Tattoo-Studio in München?

Beitragvon Metalmo666 » 28.04.2013 14:22

Ok, danke :) in das wild at heart wollt ich auch noch schaun.

Hat sonst jemand noch jemand einen Tipp für mich? Also einen Spezialisten für Koi in München und Umgebung?
Metalmo666

Beitragvon DaMax » 28.04.2013 15:57

Letztendlich brauchste halt jemanden der sich auf japanische Tattoos versteht. Da gibtz halt gewisse Unterschied in der Umsetzung von eher sehr klassisch bis modern. Grundsätzlich bist du ja gut unterwex, schaust je eh viele Läden an. Würd mir für sowas noch folgende Läden anschauen:

Corpsepainter Tattoo (meine das der Basti da hauptsächlich die japanischen Sachen übernimmt)
Traitors Island
Yancoo Tattoo
Zoltan, Inkinfusion in Burghausen (seine japanischen Sachen sprechen mich sehr an)
Michi Lorber in Bad Tölz
Leo in Salzburg
Tom Hanke in Thundorf
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Metalmo666 » 10.06.2013 23:21

Was genau ist der Unterschied zwischen modernem japanischen Stil und klassischem?

Ich habe mich jetzt schon fast endgültig für ...it... for life tattoo entschieden, da ich in dem Studio vorort einen Entwurf eines Koi-Tattoos gesehen hab, das mir sehr zugesagt hat. Allerdings hab ich hin und wieder so meine Bedenken, ob es denn wirklich das Richtige ist. Was haltet ihr denn vom ...it...for life? Einige Bilder der Chaos Crew haben mich auch sehr angetan...
Metalmo666

Beitragvon DaMax » 12.06.2013 21:47

Ich würd eher zum Raul gehn, als zur Chaos Crew. Is aber letztendlich Geschmackssache.
Wenn dir seine Arbeiten zusagen, dann nix wie hin.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon thINK » 12.06.2013 23:32

Ich unterschreib beim Damax :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Metalmo666 » 19.06.2013 0:03

Super, danke Leute!
Metalmo666

Beitragvon digital. » 19.06.2013 16:17

Der Chaos Crew würde ich aus dem Weg gehen. War vor ca. 2 Jahren einmal in dem Laden und hatte angefragt wegen einem kleinen Bandlogo, das ich mir stechen lassen wollte, aber die Beratung war leider sehr dürftig und von der Sauberkeit im Studio war ich auch nicht überzeugt :? . Durfte auch schon einige Arbeiten live begutachten und fand die eher unterdurchschnittlich.

Beim Raul bist du super aufgehoben. Basti von Corpsepainter Tattoo ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Hervorragender Tätowierer, aber wohl sehr lange Wartezeiten.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Metalmo666 » 20.06.2013 18:16

Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen :) was haltet ihr von "Munich Ink"? Hab auf der Internetseite gelesen dass der mal bei Corpsepainter gearbeitet hat und die Arbeiten schauen in meinen Augen auch sehr gut aus.
Metalmo666

Zurück zu Tattoo-Studios