Komische braune punkte und farbe verlaufen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Komische braune punkte und farbe verlaufen?

Beitragvon waldifcn » 17.04.2010 16:49

hallo allerseits,
ich habe mir heute frisch mein erstes tattoo stechen lassen.
doch jetzt sitz ich daheim und wenn ich das tattoo so näher betrachte fallen mir 2 sachen auf die mich ziemlich beunruhigen.
ich habe mal n bild hinzugefügt auf dem man die 2 sachen wenigstens etwas sehen kann. teilweise habe ich braune punkte auf der tattoooberfläche die man denk ich sehr gut sehen kann und was mich am meisten beunruhigt ist die farbe der flagge denn im gelb und grün scheint es so als ob rote farbe gelaufen wäre. ist das möglich und wenn ja kann man was dagegen machen ? und was hat es mit den braunen punkten auf sich ?
mfg fabian
Dateianhänge
CIMG6824.JPG
HIer das Bild
CIMG6824.JPG (711.53 KiB) 7905-mal betrachtet
waldifcn

Beitragvon Guest » 17.04.2010 16:54

und nur die zwei Sachen beunruhigen dich?? :shock:
Guest

Beitragvon DevilTFT » 17.04.2010 17:01

Ohje , Ich bin absolut kein Profi , aber selbst ich sehe das da wohl so einiges Schief gegangen ist .
Die Outlines sind ja schon .......... ärmlich .
Naja, das rot in der Farbe ist wohl Blut was ja noch austritt , die braunen Punkte weiss ich nicht .
Ich wäre auf jeden Fall mit dem ganzen Tat nicht zufrieden .

Sorry .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon schnari » 17.04.2010 17:11

also ich weis ja nicht was du mit den braunen punkten meinst. meinst du die, die aussieht wie gänsehaut?
nun, das ist normal. da wurde ja rasiert. danach sieht die haut halt so aus.
aber ich hab eher das gefühl, dass du nach dem nach hause kommen noch nix gemacht hast, ausser es anzugucken.
wasch erstmal den ganzen schmoddder weg. du wirst sehn, die rote farbe, die aussieht wie blut, wird wohl nur blut sein

aber jetz mal tacheles.
ach du ... :0
stell doch bitte mal n bild vom ganzen ein, reine neugier.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

angst

Beitragvon waldifcn » 17.04.2010 17:13

oh mein gott ihr macht mir jetzt echt richtig angst. Ich dachte eigentlich dass es gar nicht mal so schlecht aussieht aber wenn cih jetzt die vernichtenden kritiken höre beunruhigt mich dass dann doch schon sehr. ich hab ejetzt mal noch son komplettfoto reingestellt. Ist es wirklich so schlehct gemacht die "bedienung" meinte dass es nach dem abheilungsprozess noch etwas schärfer werden müsste. Und das rote ist dann wirklich nur blut?
Dateianhänge
CIMG6826.JPG
CIMG6826.JPG (704.14 KiB) 7868-mal betrachtet
waldifcn

Re: Komische braune punkte und farbe verlaufen?

Beitragvon Dorian » 17.04.2010 17:15

waldifcn hat geschrieben:...und was mich am meisten beunruhigt ist die farbe der flagge denn im gelb und grün scheint es so als ob rote farbe gelaufen wäre. ist das möglich und wenn ja kann man was dagegen machen ?

Da ich hier schon ein paar Tage mitlese gehe ich eine wette darauf ein, dass wenn ich heute Nacht betrunken und trunken vor Freude ob des Sieges über die Bayern folgende Antworten auf Deine Frage gepostet wurden:

a) Sich vorher informieren und nicht erst mit verunglückten Tattos hier anmelden.

b) Nicht in der Garage von Freunden tättowieren lassen

c) Geh nie wieder zu diesem Tättowierer und such Dir hier

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,14881/

jemanden der es Dir evtl wieder richten kann...

Sorry für das Tattoo. Ich weiß in wlchem Thread die Tätowierung bald auftaucht.
Dorian

Beitragvon well_done » 17.04.2010 17:16

ein ganz gewaltiger griff tief tief ins klo. :|
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon DevilTFT » 17.04.2010 17:16

Ohje , und ich dachte meine alten sind schlecht :?
Alleine die Fahnenstange ist schon furchtbar . Das obere Stück ist nicht in einer Linie mit dem unterem .
Die Linien der Fahne sind krum und schief , der Löwe an sich sieht sehr ... wie soll ich sagen ... unproportional aus , die Krone ist krum , also die Zacken .
Sorry , wer hat das gemacht ?
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon schnari » 17.04.2010 17:17

wasch das ding erstmal. danach lässt es trocknen und machst ein foto.
nach dem foto cremst das ding schön ein und lässt es abheilen, das ist momentan das einzige was du tun kannst.

es wird nach dem abheilen schärfer? also cih find eher. frisch gestochen ist es so scharf wie nie mehr. auch die farben knallen noch einiges mehr als danach

tut mir wirklich leid, dass wir dir hier angst machen. aber es hilft ja nix, wenn wir es schön reden. aber das is wohl echt mies, find ich.

aber um es wirklich zu beantworten. wasch den schmodder weg und mach ncohmal n foto

Sorry für das Tattoo. Ich weiß in wlchem Thread die Tätowierung bald auftaucht.

ich hoffe nicht da wo ich denke. denn das foto ist eigentum des threaderstellers und nicht zur freien belustigung und benützung gedacht
Zuletzt geändert von schnari am 17.04.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Arntor » 17.04.2010 17:18

Also irgendwie stimmt da was mit den Beinen nicht.......... :shock:

Ansonsten kann ich den anderen eigentlich nur zustimmen, wasche das Tattoo einfach mal richtig ab, dann müsste dieser ganze schmodder erstmal ab sein.

Zum Motiv sage ich mal lieber nichts, hätte an deiner Stelle mal lieber etwas mehr Geld und Zeit in das Tattoo investiert.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon madmaxx » 17.04.2010 17:19

Hiermit verleihe ich Dorian hochfeierlichst den Gummipunkt für beachtentswertes Einlesen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines Minimums an Humor.
*
madmaxx

Beitragvon waldifcn » 17.04.2010 17:21

Ich hatte es mir in bamberg tatowiren lassen heute früh bei body artists heissen die und ich hatte eigentlich von dem laden nach längerem gespräch nen ganz guten eindruck mann muss hald auch dazu sagen dass ich das erste mal n tattoo bekommen habe und deshalb wahrscheinlich die ausschlaggebenden punkte sag ich jetzt mal nich soo abschätzen konnte. naja gut jetzt ist es drauf und ich werd jetzt igrnediwe versuchen müssen dass beste draus zu machen. denkt ihr mann kann es dann noch verbessern? evtl soll es noch farbig gemacht werden. nach den kritiken werde ich auf jeden fall nen anderen laden suchen. mein gott wie dumm war ich nur. was sagt ihr jetzt zu den farben mit diesem rot kann dass verlaufen sein ?

kann ich richtig an das tattoo ran also mit kernseife etc.?

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
waldifcn

Beitragvon schnari » 17.04.2010 17:25

bloss nicht

nur warmes wasser drüber fliessen lassen und abwaschen
es sei denn du bist hart im nehmen. je wärmer das wasser, desto besser.
aber. je wärmer, desto schmerzhafter. finde deine mitte :lol:

und wegen den farben. deine zweite frage bedeutet wohl, dass du es noch nicht gewaschen hast.

WASCH ES!!!

schnari

Beitragvon saatkraehe » 17.04.2010 17:25

das sieht nicht verlaufen aus sondern wie ausgetretenes blut halte dich an die tipps die dir bis jetzt gegeben worden sind den rest musst du mal abwarten

nimm seife, warmes wasser, abwaschen, dann eincremen ...

hat dir der tätowierer keine pflegehinweise mit auf den weg gegeben? :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Arntor » 17.04.2010 17:26

Bei dem hier?
http://www.body-artist.de/body-artist/

Wenn mir jetzt deins angucke, hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet das es aus dem selben Laden kommt. Weil so schlecht finde ich die Sachen eigentlich garnicht.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Nächste

Zurück zu Tattoo