ich habe mir vor knapp zwei wochen mein unterarm tattoo erweitern lassen, u.a. durch eine flächig gestochen stelle am handgelenk (außen), die direkt über den knöchel verläuft. mein problem ist, dass ich das gefühl habe, dass sich mein arm insgesamt irgendwie komisch anfühlt - kann aber nicht richtig beschreiben wie. es ist kein richtiger schmerz (die haut hat sich schon super erholt und der arm ist weder geschwollen noch gerötet o.ä.) sondern eher wie ein schwächeempfinden (?) oder leichter muskelkater.
mach mir die ganze zeit sorgen, dass mein tätowierer zu tief gestochen haben könnte und dabei irgendwelche nerven verletzt wurden. wie wahrscheinlich ist das? muss ich mich vorstellen? ich spür allerdings alle finger und hab auch in dem sinne kein taubes gefühl irgendwo. kann mir irgendjemand einen hilfreichen hinweis geben? ich hab gerad echt schiss, dass irgendwas sein könnte....achte deshalb natürlich die ganze zeit total verkrampft auf dieses gefühl, was dazu führt, dass ich es, denk ich, größer mache als es eigentlich ist, panik kriege etc pp.....
würde gern meinungen dazu hören. am besten natürlich direkt von profis

vielen dank und beste grüße!